Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 14.12.2005, 18:29 Uhr

Utrogest - wer kennt sich damit aus?

Liebe Hanni,

dann kann ich ja doch noch ein bißchen hoffen? Ich hatte erst im September die letzte FG. Bei mir ist das Schwangerwerden nicht das Problem, deshalb hab ich es auch nicht so mit der Hibbelei, bei mir ist das Schwangerbleiben das Problem. Abgeklärt wurde das nie bisher, ich hab jetzt 4 Kinder durch Fehlgeburten verloren, aber immer erst in der 10-13. Woche. So früh hatte ich das nie bisher.
Ich bin aber so ganz gesund und hab ja auch gesunde Kinder. Nur auf einmal scheint alles wie verhext zu sein und es will und will nicht nochmal klappen.....zumindest nicht dauerhaft.
Wenn ich innerhalb eines Jahres nun die dritte Fehlgeburt habe, dann sollte ich das vielleicht doch mal genauer prüfen. Was kann man dann tun?

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.