Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 07.01.2011, 14:08 Uhr

Utrogest, rektal, oral oder vaginal einnehmen???

Wer kann mir helten, wir nehmt ihr Utrogest ein?? Mein FA meinte rektal.
Aber ist die Wirkung vaginal nicht besser?

 
6 Antworten:

Re: Utrogest, rektal, oral oder vaginal einnehmen???

Antwort von lestate am 07.01.2011, 14:48 Uhr

vaginal. immer an den ort des geschehens!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest, rektal, oral oder vaginal einnehmen???

Antwort von S@lly am 07.01.2011, 15:51 Uhr

Ich hab zäpfchen,also Vaginal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest, rektal, oral oder vaginal einnehmen???

Antwort von hyam am 07.01.2011, 18:41 Uhr

Ähm, hatte ich dir ja schon geschrieben. Rektal habe ich jetzt so noch nie gehört. Die Kügelchen sind ja auch keine Zäpfchen. Oral, da kann es einfach sein, das die Nebenwirkungen zu extrem sind. Die allermeisten nehmen Utrogest vaginal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest, rektal, oral oder vaginal einnehmen???

Antwort von goldy am 07.01.2011, 19:38 Uhr

Kann man die Kügelchen nicht auch vaginal nehmen?
Wusste garnicht, dass es davon auch Zäpfchen gibt.
LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@goldy

Antwort von hyam am 07.01.2011, 19:51 Uhr

Niemand hat etwas davon geschrieben, das es Utrogest auch als Zäpfchen gibt!
Die Utrogest/Utrogestan-Kügelchen kann man selbstverständlich vaginal nehmen....es ist sogar sehr viel verträglicher als oral, weil die Nebenwirkungen eher wegfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S@lly hat Zäpfchen

Antwort von emres am 07.01.2011, 22:55 Uhr

ich hatte auch die kugelkapseln, nahm sie oral und hatte massive kreislaufprobleme.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest oder nicht

Hallo, ich hab ein Problem. Im August hatte ich leider eine FG und wir sind jetzt im 3.ÜZ.Meine Fä hat mir sicherheitshalber Utrogest verschrieben,ohne die Hormonwerte gecheckt zu haben. Das hab ich die letzten beiden Zyklen auch brav genommen,die letzte Mens war recht ...

von sommersonnenkind 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Nur mal so ne Frage,ich kenne mich nämlich damit gar nicht aus ich lese immer wieder das manche Mädels Utogest mitten im Zyklus nehmen,wieso krieg ich das erst wenn es gefruchtet hat????? Danke,salut die ahnungslose sally

von S@lly 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nimmt noch jemand Utrogest nur auf Verdacht...?

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja jetzt Utrogest ohne Bluttest sozusagen auf Verdacht verschrieben bekommen. War das bei irgendjemandem von Euch auch so? Ich meine das sind ja immerhin Hormone die man da einnimmt und ich bin nun unsicher ob ich das einfach so nehmen soll? Bei ...

von SteffiH. 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wieder da vom Arzt, hab mal ne Frage wegen Utrogest...

Hallo Mädels, so nun hatte ich heute den FA-Termin , die Blutungen waren nun fast vorbei und er hat einen US gemacht. Alles soweit ok. Nun hat er mir sozusagen auf Verdacht Utrogestan verschrieben und meinte das schadet nicht wenn man das auf Verdacht nimmt ab dem 17-18 ...

von SteffiH. 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen. Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein. Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war. Meint ihr das ist zu ...

von minime82 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo, wer hat ebenfalls Erfahrung mit Utrogest? Bei mir konnte zwar im Hormonstatus keine GKS nachgewiesen werden (das scheint auch generell gar nicht so einfach und eindeutig zu sein (???)), aber mit einer zweiten Zyklushälfte die regelmäßig immer nur 9 oder 10 Tage dauert, ...

von Cinny 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

heut auch FA Termin & an die Utrogest Kenner ;-)

So, heute ist ZT 11 (vielleicht auch 10, so genau weiß ichs nicht) und ich hatte einen FA-Termin. Von den Hormonen, die er mir abgenommen hatte ist eigentlich alles super. Er hat einen US gemacht, die Schleimhaut ist 7 mm (also muss noch wachsen), der Follikel hatte 21 mm ...

von kroetilie 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Pms

Guten Morgen ihr Lieben, brauche mal wieder euren rat. Und zwar nehme ich seit ca 1,5 wochen utrogest ein. Und utrogest unterdrückt ja die Blutung. kann man trotzdem PMS haben? Ich habe ein totales ziehen im unterleib. Und heute ist mir richtig schlecht. habe hin und wider ...

von sheena 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.