Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia098 am 07.01.2022, 12:32 Uhr

unerfüllter zweiter Kinderwunsch

Liebe Tina,
ganz lieben Dank für deine Nachricht und die aufbauenden Worte! Es ist so schön, zu lesen, dass es viele Paare gibt, die genauso fühlen. Ich hoffe so sehr, dass du recht hast und wir bald „kugeln“ und dann ein gesundes zweites Wunder in Armen halten dürfen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen!!
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zweiter Kinderwunsch

Guten Morgen, mein Mann (31) und ich (30) versuchen nun schon seit 9 ÜZ wieder schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Wir haben 2019 bereits auf natürlichem Wege ein Kind bekommen. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und unruhig,weil es nicht klappen möchte. Ich ...

von Mücke2019 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 49

Ich bin 49, habe drei Gesunde Kinder und wünsche mir mit meinem Partner noch ein Baby. Ich bin schon durch die Menopause. Wahrscheinlich kommt für uns nur eine Eizellenspende in Frage. Hat jemand Erfahrung damit? Besteht die Möglichkeit auch mit einer Hormonbehandlung noch ...

von Mandy71072 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter kinderwunsch; noch am stillen.

Hallo an alle! langsam denke ich an Kind nr. 2 wobei es absolut keine Eile hat! Allerdings mache ich mir Gedanken, weil ich immernoch keine Periode habe. Ich stille meine 1 jährige zwar noch, aber nur noch nachts(1-2x). Ich dachte immer sobald man nicht mehr voll stillt, dass ...

von Lara991 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker zweiter Kinderwunsch…trotzdem unschlüssig

Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich mal kurz zu halten. Vor 1 Jahr habe ich meinen Tochter zur Welt gebracht. Die Beziehung zu ihrem Vater zerbrach bereits in der Schwangerschaft was für mich aber kein großes Problem. Darstellt weil ich bereits am Anfang damit gerechnet habe ...

von blnmom 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Stillen

Hallo ihr Lieben, wie oben beschrieben besteht ein Kinderwunsch trotz Stillen. Mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate und meine Periode ist noch nicht da. Ich habe bis er 6 Monate war ca. die Pille genommen und seither meine Periode noch nicht bekommen. Auch vor der Einnahme ...

von Tami2610 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft, Kinderwunsch (langer Text)

Hallo ihr alle. Ich habe gerade das Bedürfnis mich ein wenig auszutauschen, da ich im Krankenhaus liegen muss und nicht viel zu tun sondern nur viel Zeit zum Nachdenken habe. Ich habe zwei tolle Kinder, eins 3 Jahre und eins 16 Monate alt. Der Wunsch nach einem weiteren ...

von Yvon 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schicksalsschlag und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, im Moment gibt es jedoch etwas was mich sehr umtreibt und ich würde dazu gerne außenstehende Meinungen einholen. Ganz kurz zusammen gefasst. Ich bin seit 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind gerade ...

von Elisabeth3007 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch in der Stillzeit / seit dem 7 Monat reg. Periode

Hallo ihr lieben , Ich bzw wir haben erneut einen Kinderwunsch ich selbst habe hashimoto und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt dazu stille ich noch und zudem nachts auch viel … habt ihr Erfahrungen mit dem Thema schwanger werden in der stillzeit ? Ich benutze seit diesem Monat ...

von xoxoxoxo 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch

Hallo liebe Leute, das ist mein erstes Beitrag hier. Ich habe 2. Kinderwunsch, wir haben bereits einen Sohn. Nun soll ein Geschwisterchen folgen. Ich bin schon im 3. Übungszyklus und ich sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen. Ich habe noch kein Frühtest gemacht, ...

von Amira_1998__ 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallöchen, Ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich hatte am 17.10.2021-20.10.2021 meine Menstruation und laut Eisprung Rechner App hatte ich am 31.10.2021 meinen Eisprung und seit dem Tag hatte ich bis zum 06.11.2021 unterleib schmerzen auf der linke Seite also insgesamt ...

von seine2016 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.