Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 16:23 Uhr

umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

bei menstruation???
und nehmt ihr wegen dem zs slip einlagen???

 
15 Antworten:

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 16:45 Uhr

Nur Tampons, sonst Slipeinlagen, aber da muss man schauen, sind nämlich schöner Nährboden für Bakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 16:47 Uhr

ich nehm auch nur tampons wobei viel ja immer sagen das die gr nicht so gesund sein sollen und mein freund auch immer meint das ich lieber binden nehmen soll ;-)
und slipeinlagen auch oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 16:53 Uhr

Klar, Männer! Die müssen mit der dicken Schwitzewindel die im Sommer lecker duftet ja auch nicht rum laufen!
Also nach der Geburt ist klar, aber zur Mens immer Tampon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 16:55 Uhr

hehe ja ..... lecker.....
ne muss ich nicht haben ja nach der geburt ist ok aber so ... fühl mich damit auch unwohl.... aber das ist denke auch gewöhnungssache
aber muss nicht sein hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 17:00 Uhr

Nee, hatte die bei meinen ersten Blutungen und das ist sooo nervig. Nehme auch jetzt die DM Eigenmarke, sind genauso gut wie OBs nur viel billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von 3Jungs-mama am 07.06.2010, 17:09 Uhr

ich benutze schon seit meinem 14ten lebensjahr o.b :-)

ich finde binden eklig.

ja slipeinlagen nehm ich wenn ich viel zs habe,oder nach dem gv wenn das ganze zeugs wieder raus läuft ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Aki912 am 07.06.2010, 17:14 Uhr

Nur Tampons! Ich finde Binden eklig.
Slipeinlagen benutze ich nur selten...
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von nachtcreme am 07.06.2010, 18:10 Uhr

Binden sind ja mal sowas von widerlich

ich benutze Tampons!!!

sonst Carefree Flexiform !!
bin sehr zufrieden damit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von SandyMaus81 am 07.06.2010, 19:08 Uhr

Finde Binden auch voll ekelig, aber vom ersten bis zum dritten Menstag muss ich die Dinger nehmen. Habe so starke Blutungen, dass ich selbst mit den Supertampons überlaufe. Aber sobald sie schwächer wird schieb ich mir die auch rein!!!
Slipeinlagen fast jeden Tag, die Eigenmarke von Rossmann aber luftdurchlässig.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Sallymaus77 am 07.06.2010, 19:27 Uhr

Nehme auch nur Tampons( o.b.)
Mit Binden hat man immer das Gefühl sich ständig waschen zu müssen. Ich finde es auch furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Schnuffzt am 07.06.2010, 21:13 Uhr

Ich nehme auch nur Tampons aber auch immer dazu eine luftdurchläßige Slipeinlage! Denn wenn ich es mal nicht sofort schaffe zur Toilette zu gehen und meinen Tampon zu wechseln, dann habe ich nicht gleich vorne einen Blutfleck im Slip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Sternchen04 am 07.06.2010, 21:25 Uhr

Ich benutze nur Tampons. Binden während der Periode... niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Little_J. am 07.06.2010, 21:29 Uhr

Also ich kann es noch nicht haben ein Tampon. Vor der Geburt hatte ich Sie nur benutzt. Aber jetzt noch nicht, ich quäl Sie mir auch nicht rein. Irgendwann mag ich es wieder, vom Gefühl unten her. Ich probier es immer wieder ab und an aus, weil man sich damit einfach wohler fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von Babybunny007 am 07.06.2010, 21:37 Uhr

Wenn ich sie habe nehme ich OBs und slipeinlagen(fals doch was daneben geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage : benutzt ihr tampons oder binden

Antwort von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:45 Uhr

ich benutze bei der mens immer OB's und zwischendrin, wenn viel ausfluss oder so, immer carefree mit frischeduft. die sind schön dünn und überhaupt nicht zu spüren.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UMFRAGE 3

Wer hat denn auch mit PMS zu tun ? Bei mir fängt das direkt nach dem ES an.......... Brustwarzen empfindlich Übelkeit mit Würgereiz Müdigkeit ziehen im Unterleib Und was habt Ihr für beschwerden nach ES ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2

Wer hat von euch eine Family Homepage ? Ich habe jetzt eine neue, die alte wird rausgenommen aus dem Internet. Ich drucke alles aus und möchte das dann in persönliche Ordner für die Kinder rein heften. Auf der neuen stehen nicht so detalierte sachen wie Geburtsbericht ect ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Möchte mal was ablenken vom Kinderwunsch Was steht bei euch noch so alles an in diesem Jahr ? Habt Ihr noch weitere schöne Planungen ? Ich habe in 2 Wochen meinen FA Termin. Da wird dann wieder ein Kontrollabstrich gemacht nach der ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Ihr Lieben Neu-Schwangeren! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und lasst schön viele Viren hier ................................. Und hier die Neugier-Frage: Wie lange habt Ihr ...

von Paulchen99 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Guten Morgen ihr lieben. Also da man es ja im Internet sehr viel list,das sehr viele Frauen durch Coitus interruptus schwanger werden,würde mich jetzt mal intressieren ob hier jemand durch Coitus interruptus schwanger wurde oder ihr jemand kennt??? ich und mein Mann haben ...

von 3Jungs-mama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Übungszyklen

Je länger man selbst - der umständehalber - hier dabei ist, umso mehr kommt der Nickfilter und das "jippeehhh, ich bin nicht alleine so lange hier" Jetzt wieder die Neugier: In welchem Übezyklus seid Ihr? Ich selbst im 8. ÜZ nach ...

von Paulchen99 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage an alle

hallo ihr lieben jetzt hatten wir ja schon ein paar umfragen , wir wissen wie wir aussehen und wie wir auch unsere nicks gekommen sind aber wie seit ihr denn alle zu rund ums baby gekommen also bei mir war das so , ich war damals auf saison und im tirol hab ich echt ...

von miriam21 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu SS-Anzeichen

Hallo! Wenn man hibbelt und hibbelt, fallen einem ja echt unheimlich viele Fragen ein .... Hattet ihr zu Beginn der SS immer schon sofort irgendwelche Anzeichen??? Wenn ja, ab wann ungefähr ? Bei meiner ersten SS habe ich nicht ...

von Trödel-Maus 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.