Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 07.06.2010, 13:25 Uhr

Ich war vorhin bei meinem alten FA

Erstmal hat er den Finger hochgehoben VOR NMT zu testen.
Der Bluttest war bei ES+9.
Hab Ihm dann erzählt das der 2. Strich immer deutlicher wurde und jetzt wieder blasser und der Digi auch umsprang auf Nicht Schwanger.
Ich war da voll am heulen
Er hat mir nochmal Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht. Er konnte eine ganz kleine Fruchthöhle sehen.
Ergebniss vom Bluttest habe ich am Mittwoch.
Heute bin ich ES+13, laut seiner Rechnung bei 4+0 SSW, anhand meiner Kurve.
Irgendwie alles nicht zu verstehen. Finger weg lassen vom testen und abwarten. Wenn die Mens kommt, ok dann sollte es wohl nicht sein sagt er, und wenn nicht dann nochmal in einer Woche vorbei kommen.

Bin total durcheinander, aber nun versuche ich mich mal wieder zu entspannen und das scheiß testen sein zu lassen.
Ändert ja nix wenn ich hier nun rumtanze

So, dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt

Gruß Mucki

 
9 Antworten:

Re: Ich war vorhin bei meinem alten FA

Antwort von Sternchen04 am 07.06.2010, 13:29 Uhr

Hallo Mucki,

ich finde es erstmal gut, daß du doch nochmal zum FA gegangen bist. Er konnte eine kleine Fruchthöhle sehen, das ist doch schon mal prima. Ich drücke dir fest die Daumen und melde dich, spätestens am Mittwoch. Und bitte bitte: Nicht mehr testen, Süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war vorhin bei meinem alten FA

Antwort von laurabo am 07.06.2010, 13:31 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternchen04

Antwort von Mucki84 am 07.06.2010, 13:33 Uhr

Nein, das mache ich definitiv nicht mehr !
Das hat mir jetzt ehrlich gesagt so den letzten Nerv geraubt. Er meinte auch das es wenig sinn macht mit verschiedenen Tests zu testen, vor allem ist die Konzentration nicht immer gleich und und und...........
Es ist noch sooooo früh.
Ich hatte ja erst die Pregnafix von DM und dann die von REWE, vielleicht hätte ich die wieder bei DM holen sollen. Naja, hätte hätte hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne mens ist doch

Antwort von Kleiner Mann am 07.06.2010, 13:35 Uhr

noch nichts verloren.
Aussagekräfitg sind die hcG-Werte und die Tatsache, dass er eine kleine Fruchthöhle sehen konnte.
Vielleicht spinnt der Clearblue ja auch...
Wie hoch war denn der hcG-Wert bei ES+9 bei Dir?

Halte Dir alle Daumen,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne mens ist doch

Antwort von Mucki84 am 07.06.2010, 13:36 Uhr

Oh das weiß ich nicht, es hieß nur das der Wert zwar Positiv ist, aber noch schwach. Was ja auch zu dem Zeitpunkt völlig normal ist. Jetzt höre ich ja dann am Mittwoch wie hoch der von heute ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki

Antwort von Sternchen04 am 07.06.2010, 13:38 Uhr

Du hast keine Blutungen, er konnte eine kleine Fruchthöhle sehen. Das ist das einzige, das jetzt zählt. Noch zwei Tage, dann hast du die Blutergebnisse. Bis jetzt läuft alles normal. Streich diese Tests aus deinem Kopf und vertraue deinem Körper.

Ich drück die Daumen und was ich sonst noch habe und bin mir sicher, am Mittwoch gute Neuigkeiten zu hören.

VlG Sabine, die dich ganz dolle umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von anwo86 am 07.06.2010, 13:44 Uhr

Was mich ja wundert, wenn der Arzt eine Mnifruchthöhle sieht, muss die HCG-Konzentration annähernd bei 1000 gewesen sein. Vorher sieht man nix. Aber deine Tests werden schwächer. Hmmm...
Das Testen vor NMT ist eben eine heikle Sache. Man muss sich auch der negativen Konsequenzen bewusst sein. FG's passieren ja auch häufig ohne dass man es bemerkt und durch das frühe Testen bekommt man mehr mit als einem lieb ist.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass du es schaffst, egal welche Richtung es bei euch einschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von Mucki84 am 07.06.2010, 13:49 Uhr

Das ist ja das was mich so verunsichert hat, Ihn aber auch.
Ja damit muss man rechnen und das werde ich auch nie wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternchen04

Antwort von Mucki84 am 07.06.2010, 13:52 Uhr

Danke für deine lieben Worte !

Ich bin jetzt auch bis Mittwoch allein mit den Kindern, mein Mann ist auf einer Feuerwehrmesse und die 2 kleinen Racker können mich gut ablenken
Und es ist ja auch sonst noch genug hier zu tun

Ist halt jetzt dieses "alles oder nichts" Prinzip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.