Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 07.06.2010, 12:00 Uhr

woran merk ich den ES

und wenn ich ihn hatte kann ich wann schwanger werden? gleich an dem tag? die tage danach?

 
3 Antworten:

Re: woran merk ich den ES

Antwort von Schnitte78 am 07.06.2010, 12:07 Uhr

um den ES herum, ca 3-4 Tage vorher und max 2 Tage danach, eher nur 1 Tag danach.
Am fruchtbarsten ist der Tag davor und der ES Tag selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran merk ich den ES

Antwort von P@ulinchen am 07.06.2010, 12:19 Uhr

Den ES merkst du anhand des ZS, der ist dann spinnbar. Die fruchtbaren Tage beginnen ca. 2-3 Tage vor ES.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran merk ich den ES

Antwort von hyam am 07.06.2010, 13:11 Uhr

Viele Frauen bemerken den ES ansich nicht. Aber anhand des ZS kannst Du in etwa herausfinden, wann er stattfindet. Mit Ovulationstest`s geht es auch super. Oder Du könntest auch die Temperatur messen...allerdings kannst Du den ES erst danach erkennen. Um den Zyklus kennenzulernen ist es aber eine sehr gute Methode.
Ob Du schwanger bist, siehst Du leider erst mit einem Schwangerschaftstest. Um schwanger zu werden muß eine Befruchtung stattfinden (klar ) und dann die Einnistung. Diese findet ca. 5-9 Tage nach dem ES statt und erst dann beginnt die Frühschwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein befruchtetes Ei einnistet, liegt allerdings nur bei ca. 25%.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.