Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 & 10er-Test negativ

Thema: ES+10 & 10er-Test negativ

Guten Morgen! Es regnet- und das passt zur Stimmung! Bin bei ES+10 und der 10er-Test von Schlecker zeigte vorhin negativ. Obwohl in der Pack.beilage stand, dass 3 Tage vor NMT gemacht werden kann und nicht bei 4 (so wie ich), aber am Tampon hab ich auch schon seit 2 Tagen ein wenig hellbraun/gelb dran. Tempi ist noch oben. Aber ich denke mal, dass meine Mens Freitag kommt. Werde zwar morgen nochmal testen, aber ich denke, dass es das war. Bei der 1. Ss hatte ich bei ES+10 mit Mittagsurin mit Clearblue Digital positiv getestet. Vielleicht passiert ja morgen noch ein Wunder...

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Da das HCG in jeder SS unterschiedlich ansteigt und man selten genau den Moment weiß wo der ES war, geschweige denn die Einnistung, zeigt ein Test meist erst bei ES+11 schwach an und zum NMT hin immer stärker. Denke es war noch zu früh!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich denke auch, dass man nicht immer davon ausgehen kann, dass ein 10er Test bereits bei ES+10 pos. anzeigen kann, wenn eine SS vorliegt. Das HCG wird doch in ganz unterschiedlicher Konzentration von jeder Frau gebildet, deswegen testen ja sogar manche Frauen nach NMT noch negativ, obwohl sie ss sind. Das gab es schon oft. So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Ein kleiner Tipp: Wenn du den Mumu tasten möchtest: Er wäre bei einer SS fest und geschlossen. Ausserdem wäre der ZS cremig. Liegt keine SS vor, ist der Mumu in Richtung Mens leicht geöffnet und weich und der ZS wird wässrig. LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal eben liegend den Mumu getastet: Er ist schwer zu erreichen (hoch oben), ich glaube er ist geschlossen, der Weg dorthin ist recht trocken und ich konnte nur ein bisschen weiß-creme flockig herausstreichen. Steinhart ist er nicht, aber auch nicht sehr weich. Mittel irgendwie =))) Hört sich das noch gut an?????

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

wozu nimmst du tampons wenn du nicht deine tage hast ??? und warte noch bis nmt ab vllt ist der hcg wert wirklich noch zu niedrig

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vorgestern Abend (an ES+8) im Urin ein-zwei Tropfen braun. Habe dann Tampon eingeführt, um genau zu checken, ob da Blut mit bei ist oder nur braun. War nur braun-gelblich. Hatte beim letzten Zyklus auch 5 Tage vorher einen hellbraunen Punkt am Tampon und das wird bis zum NMT immer mehr und dunkler. Mens kam dann aber pünktlich mit frischem Blut 14 Tage nach ES. Ist also bei mir ne Schmierblutung vor NMT. Und da es jetzt fast wieder so anfängt wie letztes Mal, denk ich fast, dass die Tage Freitag kommen- hoffe es aber natürlich üüüüüüberhaupt nicht!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

aha ich dachte du nimmst die regelmäßig wegen dem schleim oder so

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 16:22