Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung -> SS?

Thema: Schmierblutung -> SS?

Hallo! Habe auch mal eine Frage. Hatte bis jetzt immer einen sehr geregelten Zyklus. Konnte man die Uhr nach stellen! So, meine letzte Regel war vom 13.05. - 19.05.10. Muss meinen Eisprung, laut Berechnung, so ca. 29./30.05. gehabt haben. Hatte am 30.05.10 eine sehr kurze, geringe ZB. Hatten uns auch in der Zeit ein paar mal Lieb gehabt. Jetzt habe ich seit 3-4T (04.06.-07.06.) ganz geringe Schmierblutungen. Ist wirklich sehr wenig und auch eher mehr braun als rot. Hatte ich sonst nie! Müsste eigentlich nächste Woche wenn alles stimmt meine Regel wieder bekommen. Bin jetzt ein bisschen verwirrt, weil ich schon viel von Einnistungsblutungen o.ä. gelesen habe. Bin ich doch vielleicht SS? :-) oder schwankt einfach mal nur mein Hormonhaushalt? :-( Sollte ich einfach schonmal einen Test machen oder ist das noch zu früh? Oder zum FA? Was meint ihr dazu? Vielen Dank für Eure Antworten. L G Kueken

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also eine ZB um den ES rum ist nicht schlimm und zeugt von großer Fruchtbarkeit (sagt mein FA). SB eine Woche vor NMT kenne ich auch, hatte ich bei meiner letzten SS. Einnistungsblutungen kenne ich nicht. Testen würde ich allerdings noch nicht, wenn du erst nächste Woche NMT hättest. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage ab, auch wenn's schwer fällt. Je nachdem wie weit du bist könntest du auch einen Bluttest beim FA machen lassen. Ich drück dir die Daumen. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:01