Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das war´s wohl ...........nun muss ich auf meine Mens warten :-(

Thema: Das war´s wohl ...........nun muss ich auf meine Mens warten :-(

Vorgestern war der Clearblue Digital noch auf "Schwanger 1-2" Heute war er auf "Nicht Schwanger"..................... Das kleine verabschiedet sich dann wohl jetzt............. Gruß Mucki

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mucki, das tut mir sooo leid. Hast du denn irgendwelche Beschwerden????

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nein garnichts, Anzeichen sind immer noch da und halt das Gefühl das die Mens kommt, aber das war ja die ganzen tage so.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir so gerne helfen, aber ich kenne mich mit solchen Ergebnissen gar nicht aus. Wenn du mal beim FA anrufst?

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat momentan Urlaub. Bluttest war ja auch vor paar tagen Positiv im KH, aber da die Linie immer schwächer wurde sinkt das HCG wohl wieder

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich mal drücken. Wie weit warst Du denn? Oder war Dein NMT noch nicht? Es tut mir so leid. Mir ist es letzten Zyklus so ergangen. Ich kann Dir so nachfühlen. Willst Du morgen noch einen Test wagen? Ich drücke Dir trotzdem alle Daumen. Ach menno... Alles liebe Corinna

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen und gib die Hoffnung nicht auf

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das tut mir so leid. Fühl DIch mal ganz fest umarmt. Ich drücke Dir die Daumen, daß doch was anderes dahinter steckt. LG Silke

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

dass tut mir sehr leid,ich drück dich mal kräftig :-* du hast aber vor nmt getestet oder??? ach mensch dass ganze ist sooo gemein. wünsch dir alles gute liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du die alle mit Morgenurin gemacht!? Also ich hatte ganz früh die 10er Test und später dann nach NMT die 25er. Vielleicht ist der HCG Spiegel einfach noch nicht stabil genug. Schon komisch irgentwie. Aber ich drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Das tut mir sehr leid Aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Auch wenn die Tests unterschiedlich anzeigen, das hat nicht immer was zu sagen, da der HCG Wert im Urin nicht immer gleich stark konzentriert ist. Das hängt damit zusammen, dass man unterschiedlich viel trinkt etc. und es kommt auch auf die Empfindlichkeit des Tests an. Ich wünsch dir, dass die Mens ausbleibt, und es doch geklappt hat ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid das leben ist doch echt ungerecht und wenn du noch einen 3. test machst vllt hat der 2. das nur nicht richtig erkannt???

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde erstmal abwarten, vielleicht ist es ja gar nicht so....ich drück dir die daumen das alles gut wird!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Clearblue hat dann auch nicht schwanger gesagt Bei ES´+ wieviel hast Du den Bluttest im KH machen lassen und wie hoch war der hcG-Wert da? Drücke Dich, ich weiß wie Du Dich fühlst... Traurige Grüße, Anne

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 13:15