Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 12:20 Uhr

kann mir jemand orakeln erklären würde dies gerne tun

bin aber bei ES+1 laut kalender

 
6 Antworten:

Re: kann mir jemand orakeln erklären würde dies gerne tun

Antwort von 3Jungs-mama am 07.06.2010, 12:33 Uhr

alsooo bei orakeln fängst du bei es+10 an. und ab dann machst du jeden tag ein ovu,der lh strich sollte immer dicker werden bis zum nmt sollten beide linie gleich starck sein.wenn du schwanger bist.

aber achtung orakeln hat nur 70% zuverlässigkeit. und es geht nicht mit allen ovus.
am besten finde ich die personastäbchen.

ich werde es diesen monat uch mit diesen machen,hab von denen grad noch zu hause.bin heute es+3
drück dir die daumen lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand orakeln erklären würde dies gerne tun

Antwort von P@ulinchen am 07.06.2010, 12:36 Uhr

Hi !

Ich kann dir nur abraten vom Orakeln. Die Zuverlässigkeit ist nicht besonders hoch. Bei winnirixi.de findest du dazu viele Infos und Beispielfotos.

Ich selbst orakel nicht mehr, ich mach lieber ab ES+10 einen 10er SST und beobachte täglich Mumu und ZS.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand orakeln erklären würde dies gerne tun

Antwort von 3Jungs-mama am 07.06.2010, 13:01 Uhr

ja aber mumu und zervix kann man nicht sehen ob man schwanger ist oder?als laie ist dass doch unmöglich,zudem kannst du dir infketionen einfangen wenn du täglich dein mm abtatastest.

also von daher doch lieber unsicheres orakel ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3 jungsmama

Antwort von P@ulinchen am 07.06.2010, 13:12 Uhr

Es gibt jede Menge Frauen, die im Rahmen der Familienplanung regelmäßig den Mumu tasten und den ZS auswerten. Dazu muss man kein Profi sein, dazu gehört nur ein wenig Übung.

Natürlich muss man vor Tasten des Mumus die Hände gründlich waschen, oder desinfizieren.

Man kann aber sehr wohl anhand des ZS und des Mumu einschätzen, ob man SS ist oder nicht, natürlich nicht 100 % ig, aber es gibt Indizien. Schau mal bei www.nfp.de, da gibts jede Menge Infos dazu.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungsmama

Antwort von Maja 27 am 07.06.2010, 14:47 Uhr

Ich hab auch orakelt und war so beeindruckt davon das es tatsächlich
funktioniert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungsmama

Antwort von 3Jungs-mama am 07.06.2010, 15:47 Uhr

ok,ja ich meinte nur weil ich schon 2 fa gefragt hab ob man als laie am mm erkennen kann oder am zs ob man schwanger ist und beide meinten dass ist so gut wie unmöglich. selbst sie können dass nicht anhand dessen sehen.
weil es bei jeder frau und bei jeder ss anderst ist.

aber jedem dass seine ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.