Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 13:48 Uhr

folsäure frage wie viel folsäure braucht man in der kinderwunsch zeit

habe foli ab dem 4. monat hier da sind 400er und 100 iodid
hab gelesen 800 wären sinnvoll soll ich dann 2 am tag nehmen oder ist das dann zu viel ioid

 
1 Antwort:

Re: folsäure frage wie viel folsäure braucht man in der kinderwunsch zeit

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 13:55 Uhr

Also ich würde schon das nehmen, was auch für Kinderwunsch und 1. Drittel Schwangerschaft ist, denn sonst ist das Jod ja überdosiert!
Ich hab Femibion Schwangerschaft 1. In der Übungszeit nahm ich Folsäure von Taxofit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wozu Folsäure, etc. schon bei Kinderwunsch?

Hallo, ich lese öfter still im Forum mit, ich bin 31 und habe bereits einen 5-jährigen Sohn, ab Herbst würden wir es gerne mit einem 2. versuchen. Ich lese immer wieder von Folsäure, die schon vor dem ersten "Üben" genommen werden sollte und anderen Präparaten, die helfen ...

von biene87 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Folsäure

Kinderwunschpraxis

Hallo ihr Lieben... Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben mich viele gebeten, mich ab und an zu melden und zu berichten. Deshalb melde ich mich nun... Heute hatten wir unseren 1. Termin in der Kinderwunschpraxis und es war sehr ...

von smily-tina 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Folsäure und Co

Welche Präparate nehmt Ihr zur Unterstützung des schwanger werdens ein. Verschreibt der FA Euch die Mittel oder holt Ihr Euch die selber in der Apotheke. Gibt ja da aller Hand Folsäure "pur" oder Combis was ist Eurer Meinung nach am besten. LG ...

von EstherGwen 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Kinderwunsch die zweite

Hallo. Bin neu hier. . Wir haben schon eine Tochter 19 Monate. Unsere bestes Glück. Für sie haben wir 4 Jahre gebraucht, leider klappt es wiedetr nicht. ...

von Babygluck 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verabschiede mich vom kinderwunsch!

Hallo, erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle die,die positiv getestet haben ich freu mich so für euch,super weiter so! @ smiley-tina: liebe Tina,ich weiß wie du dich gerade fühlst.Das alles ist so gemein und ich bin einfach nur ...

von Baby2011 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Alkohol, Folsäure und Co-Frage

Mal ne Frage, trinkt Ihr noch mal ein Gläschen zwischendurch oder seid Ihr absolut abstinent? Folsäure nehm ich jetzt auch schon mal wieder... ;-) Wie siehts mit Toxoplasmose aus - einmal positiv immer positiv?!? Ich hab nämlich Antikörper ...

von Mondkatze 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Hi, ich werde 28 Jahre, habe 2 Söhne (3,5 Jahre und 14 Monate alt). Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß und auch schon lange vorhanden, ca. seit mein Kleiner 3 Monate alt ist. Mein Mann ist nicht ganz abgeneigt, will aber erst mal abwarten bis unser Kleiner im ...

von jannis06 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Alkohol während der Kinderwunschzeit

Mich würde mal interessieren wir Ihr es so haltet mit dem Alkohol während der KIWUzeit. Mein Mann und ich trinken am WE abends gerne mal ein, zwei Gläser Rotwein. Eigentlich denke ich man soll weiterleben wie immer, um sich nicht zu sehr auf den KIWU zu versteifen. Andererseits ...

von Nixe77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Termin zum Kinderwunschgespräch erst 17.6.

Das finde ich sowas von toll,und Männe weiss noch nicht wie er da arbeitet. Und dann muss ich erstmal schauen,was da rauskommt,und was da alles angeboten wird.Denn eine richtige Kinderwunschklinik ist das ja nicht. Wenn das nichts hilft,mag ich nicht ...

von Mopelchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Ich lese in den letzten Tagen immer häufiger, dass auch der Mann auf sich achten sollte. Mein Mann ist da recht nachlässig, aber wenn ich ihm sage, nimm das mal, dann tut er es auch, oder wenn ich ihm das Obst mundgerecht schneide Na ...

von Juleah 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.