Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 07.06.2010, 14:13 Uhr

Persona Orakel Bilder

Hallihallo!
Bitte um eure Meinungen zu meinem Orakel, hab ES +8 begonnen und bin heute ES +10

Bin hibbelig
lg Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 2.Bild

Antwort von Kugelfisch69 am 07.06.2010, 14:15 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel Bilder

Antwort von ptilli08 am 07.06.2010, 14:16 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel Bilder

Antwort von Juli1979 am 07.06.2010, 14:37 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus,nur muss die eine Linie deutlicher werden und die andere schwächer....
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel Bilder

Antwort von Maja 27 am 07.06.2010, 14:40 Uhr

Das sieht echt gut aus!
Deutlich erkennbarer Anstieg!
Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel Bilder

Antwort von 3wunschkinder am 07.06.2010, 14:50 Uhr

sieht doch schonmal gut aus,leider halte ich nichts vom Orakeln.Ich drücke dir die daumen

lg Sinah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel Bilder

Antwort von 3Jungs-mama am 07.06.2010, 15:49 Uhr

hast du nicht ein bisschen früh begonnen??

also ich denke dass sagt noch nichts aber sieht gut aus :-)

drück dir die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist eigendlich Orakeln?

Antwort von JM1507 am 07.06.2010, 16:29 Uhr

Ich stell mich vielleicht ein wenig blöd an - aber ich hab da echt keine ahnung was das jetzt genau sein soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JM1507

Antwort von Kugelfisch69 am 07.06.2010, 16:33 Uhr

hab da was für dich!! ....übers Orakeln

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann fange ich am besten mit Persona an zu orakeln??

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe lt. Persona u. Ovu am Montag (14.09.) meinen ES gehabt. Sehr spät im Zyklus, da ich eigentlich nächste Wo. 24.09. meinen NMT habe... Zykluslänge= 30 Tage Was heißt das für mich mit orakeln? Würde das gerne mal probieren... Wann könnte ich damit ...

von Muccatu 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Orakel

Ich hab mal mit Persona orakelt... :-)

und müsste eigentlich geschlagen werden... ;-) Ist doch mal lustig zu sehen, wie schwachsinnig das wirklich ist! Obwohl ich sagen muss, bei meiner letzten SS habe ich erfolgreich positiv orakelt. War wohl eher Zufall... Bin heute Es+12 oder Es+13. Heute Morgen mit ...

von Nejat1 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Orakel

Persona-Orakel bei ES+8

Mahlzeit! Mein Persona-Stäbchen war heute (bei ES+8) mit einer rechten hellblauen Linie versehen, wo gestern und vorgestern rechts fast schneeweiß war... Kann das sein? Kann das schon HcG sein? Die Linie ist zwar noch zart, aber deutlich da!!! Anders als sonst ...

von Velvet879 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Orakel

Habe mal eine Frage zum Persona

Habe heute ein Päckchen von meiner besten Freundin bekommen (sie wohnt bei Hamburg und das ist etwas weit um sich mal eben auf nen Kaffe zu treffen). Sie weiß von dem Abgang und hat etwas zur Aufmunterung geschickt, u.a. einen Perona- denn sie nie benutzt hat (war ein ...

von Horny 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

frage zu personastäbchen

hallo mädels,ich hab ja persona,hab den jetzt lange auf die seite gelegt weil mir einfach die stäbchen zu teuer waren und ich ja wusste wann ich ca ein es habe. diesen monat wollen wir gezielter dran,ich seh zwar die chance als recht klein,weil ich mein letzten Es auf der ...

von 3Jungs-mama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

nochmal wegen Personastäbchen...

glaub hab mich da zu früh gefreut. Bei ES10 kann man noch gar nicht testen, ich Dusel. Der Strich ist zwar eindeutig da, aber vor mens kann der Lh nochmal ansteigen, hab ich gelesen. Mist. Mal sehn, was mein letztes Stäbchen morgen ...

von Luna73 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Noch mal wegen dem Orakel (meiner Freundin)???????

Hallo, also am Mittwoch war der Ovo ja leicht auf der rechten Seite nun hat sie gerade ins Büro die von gestern und heute mitgebracht und der von gestern schaut aus wie der von vorgestern heute der ist aber stärker.... Sie ist nun ES +12 ab wann kann man da einen ...

von SechsSternchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel Profis :-)

Also Bin heute ES +10 und mein Orakel war leicht positiv Ich teste jetzt weiter bis Do. um den Verlauf zu testen. Aber siehts schon mal gut aus wenn ein zarter Strich zu sehn is bei ES + 10? Oder hat das nix zu sagen? Freu ...

von Maja 27 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.