Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 29.06.2009, 20:03 Uhr

Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Sollen wir sie denn einfach aufgeben,w enn sie keiner führen will?
Oder möchten diejenigen, die auf der Hibbelliste stehen, ihr Geburtstdatum bekannt geben - und Andrea trägt es dort ein? Wäre das dür dich okay, Andrea?
Graturlieren kann dann ja jeder, der es gerade sieht - nicht dass wir Andrea damit auch noch beauftragen - sie hat genug mit der Hibbelliste zu tun...

Schreibt doch mal eure Meinung, bitte!

VLG
Tina

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von Sommerblume81 am 29.06.2009, 20:07 Uhr

Hallo Tina ,

fände ich an und für sich eine gute Idee. Auf die Hibbelliste schaut man ja öfters und dann sieht man es. Dann kann wirklich jeder, der will, gratulieren.

Ich würde die Geburtstagsliste ja führen, aber ich bin nicht jeden Tag da. Und wenn, dann meist auch nur kurz und würde es wahrscheinlich nicht schaffen, dem entsprechenden zu gratulieren.

Warum willst du sie eigentlich nicht mehr weiterführen, wenn ich fragen darf? Ist mir irgendwie nicht bekannt.

Lieben Gruß

Dani

P.S.: Sonst alles ok? Schon Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von andrea2785 am 29.06.2009, 20:27 Uhr

Hi,
also für mich ist das ok! Aber eben unter der Bedingung, dass jede mit schaut und es nicht einzig meine Aufgabe ist zu gratulieren.
LG,
Andrea
PS: Tina, ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sommerblume81

Antwort von smily-tina am 29.06.2009, 21:33 Uhr

Du hast eine PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von smily-tina am 29.06.2009, 21:36 Uhr

Da es für Andrea okay ist, denke ich, machen wir es so... Danke dir, Süße!

Möchtest du einen extra-Threat dazu aufmachen? Oder einfach hier drunter?

Also, mein Geb.-datum ist der 06.06.1980

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von franzi79 am 29.06.2009, 21:43 Uhr

also mein geburtstag ist am 23.09.79 danke dir liebe andrea knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von Lena03012008 am 29.06.2009, 22:18 Uhr

meine geburtstag ist der 27.02.1985

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von Alina05 am 29.06.2009, 22:32 Uhr

Mein Geburtstag ist der 03.05.86
Danke dir schon mal

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Geburtstagsliste... :-) (auch @andrea)

Antwort von Kim007 am 30.06.2009, 11:28 Uhr

huhu

ich hab am 19.04.1980
habt ihr noch zeit mit gratulieren *g*

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

In Anlehnung an die Umfrage unten

Mir ist bei der Umfrage unten gerade aufgefallen, dass überproportional viele Kinder (mein Sohn auch) im Sommer geboren sind. War das bei euch allen Absicht, oder Zufall? Bei uns war es in so weit Absicht, als dass wir nicht wollten, dass der Geburtstag um Weihnachten ...

von Ninkashi 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

So, nun möchte ich auch mal eine Umfrage starten...!

Mädels, wie ist das bei euch mit der Mens? Ich meine, wenn ihr sie habt, blutet ihr dann vier, fünf, sechs oder wieviel Tage auch immer ständig, oder auch mal nur peux-à-peux? Ich wunder mich nämlich, ich habe am letzten Fr. abends SB bekommen, Sa. dann richtig meine ...

von Sommerblume81 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE- Thema FA

mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurem FA seid... habe ja nun schon viel gelesen das sich die einen nicht wohl fühlen und so. ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem frauenarzt, der hat für alles nen spruch parad, nimmt mir die angst, hört mir zu und ...

von ISA83 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo ihr Lieben, weil hier am WE ja immer so viel los ist und weil wir ja eh jeden Tag "miteinander" verbringen, würde ich gerne mehr über euch erfahren. Meine erste Frage: Was macht ihr beruflich? Wie viel Stunden arbeitet ihr pro Woche ...

von andrea2785 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

ES + kleine Umfrage

Schätze heute war mein ES, geschickter Weise hat mich mein Mann heut Morgen ganz spontan verführt. Jetzt geht also die Hibbellei los. Was wohl in meinem Körper gerade los ist? Da ich schon eine Weile nicht mehr hier war: Wer hibbelt gerade ...

von Martina08 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal ne kleine Umfrage :-)

Hallo Mädels, wir schreiben hier ja desöfteren von "Anzeichen" die dann ja doch keine sind. Glaubt ihr wir hören zu sehr in unseren Körper? Also ich meine ja nicht das wir es uns einbilden, aber hier testen ja auch schon viele vorm NMT, wasja eigentlich Blödsinn ist- anstatt ...

von Schessi1983 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - was nehmt ihr mittlerweile ...

... um erfolgreich schwanger zu werden? Diesen Zyklus nehme ich ja kein Clomi, aber probiere mich mit einigen Dingen: - morgens meine Schilddrüsentablette (muß ich aber eh immer nehmen) - morgens eine Tasse Frauenmanteltee - Nachmittags 1 Tablette Mönchspfeffer (seit 5 ...

von puschel77 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Chienesicher Empfängniskalender

hallo, wollte eine Umfrage starten. Wer von euch glaubt an den chienesichen Empfängniskalender? Bei wem hat es geklappt? Ich habe eine Tochter die im 06 geboren wurde und der Empfängniskalender gestimmt hat. Bin mal gespannt auf euere Antworten. LG ...

von connasse 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Hand aufs Herz...

...habt ihr jedesmal beim GV einen Orgasmus?? Ich meine besonders in der fruchtbaren Zeit, wenn die chance auf ein baby besteht??? Oder habt ihr da alle richtig doll Lust... Also ich habe mich schon dabei erwischt, das ich dann irgendwie aus "berechnung" mit meinem ...

von Bianca78 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.