Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 29.06.2009, 15:18 Uhr

Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Huhu Mädels
War heute beim Frauenarzt der bestätigte mir die Schwangerschaft bei 4+1
und natürlich sah man nur ein klitzekleines Pünktchen, am 13.7 hab ich wieder ein Termin und ich hoffe das man dann das kleine Herzlein schlagen sieht, bin soooo aufgeregt und kann es garnicht fassen
Viren gibt es erst wenn ich im Juli dort war
Ich hoffe ich darf noch ein Weilchen bei euch bleiben.
Ihr seid so lieb und habt mir immer wieder Hoffnung gegeben, hab euch echt lieb gewonnen in dem Jahr !!!
Ich wünsche euch allen schnellstmöglich einen positiven Test in den Händen
Liebe Grüsse Jessi

 
10 Antworten:

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von Joeysmom am 29.06.2009, 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von rike28 am 29.06.2009, 17:47 Uhr

Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auf das wir dir alle bald folgen!!!

Lg Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von Schokofee am 29.06.2009, 17:53 Uhr

Jhuhuuuuu na das is doch super wann hattest du denn NMT??? ich hab meinen donnerstag... dann bist du ja noch hier und kannst nochein bisschen weiter mit uns hibbeln und uns mut machen...LG Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von Schessi1983 am 29.06.2009, 18:02 Uhr

Ich hatte meinen NMT am 28.06
und positven Test habe ich am 27.06 gemacht

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von hyam am 29.06.2009, 18:20 Uhr

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her Wie schön für Dich, wo Du doch jetzt echt lange gewartet und gezittert hast!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@schessi

Antwort von 3Jungs-mama am 29.06.2009, 19:56 Uhr

toll gratuiliere dir ganz herzlich und hält dein krümel die nächsten 36wochen gaaaaanz fest:-)

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...

hast du dir karten legen lassen und wenn ja was haben sie dir gesagt???nimt mich nur mal so wunder:-)

glg Désirée die noch immer hibbeln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von smily-tina am 29.06.2009, 20:00 Uhr

Das ist soooooooooooooo schööööööööööön und ich freue mich wirklich riesig für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von Jacky010477 am 29.06.2009, 20:03 Uhr

Auch nochmal Glückwunsch von mir.
Hab ja schon mitbekommen, das Du schon sehr lange am üben warst, umso mehr freue ich mich für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von claudia-2008 am 29.06.2009, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und eine schöne Schwangerschaft

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Antwort von Michela am 29.06.2009, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstests transportieren....

Hallo, fahren Ende nächster Woche in Urlaub und wie es der Zufall so will, habe ich wohl genau um die Zeit ES und dementsprechend meinen NMT Ende des Urlaubs. Würde auch gerne gleich einen Test machen und frag mich jetzt, ob und wie ich den SS-Test dorthin transportieren ...

von madeleine76 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest?

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Ich hatte am 16.05.2009 meine letzte Periode. Wir haben fleißig geübt. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht (testam...). Nach 3 Minuten nur eine Linie sichtbar. Es steht auf der Anleitung, daß man noch eine ...

von waschtruck 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Viren. Schwangerschaft bestätigt.

Hier kommen für Euch Viren aus der 5. Woche. Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Leider ist meine Gelbkörperzyste ein wenig größer, aber nicht schlimm. Man konnte sogar eine Fruchthöhle sehen. Nur Leider noch nix weiter. Aber das ist ja in der Woche normal. So, auf ...

von Suschi 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Lieben Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft und Daumen drücken

Ich kann es immer noch nicht glauben. Hab morgen auch gleich ne Sitzung beim Arzt. Die Arzthelferin war auch überrascht. Morgen wird gleich Blut getestet und nen Ultraschall gemacht. Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. Habe immer darauf gewartet, endlich hier ...

von Suschi 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt und hier sind die Viren :-))))))))))

ich war heute beim Frauenarzt und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt, er hat zwar nur eine Fruchthöhle gesehen aber ich bin ja auch erst 5+1 oder 2 und in zwei Wochen soll ich wieder kommen. Da bekomme ich einen neuen Mutterpass ...

von Mamafürvier+ 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei Stillenden?

Hallo, gestern ist mir beim Mittagessen voll schlecht geworden. es gab nur Kartoffeln und Gemüse, was ich eigentlich sehr mag, aber der Geruch hat mich so abgestoßen daß mir richtig übel wurde. Da dachte ich schon: oh-oh, was ist nu los? Und auch sonst reagiere ich plötzlich ...

von sylvimausl 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests...

Hallo Mädels, habe ein bißchen gesucht, welche Tests ab wann richtig anzeigen und bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftstests.htm Der clearblue digital scheint ja echt gut zu sein. Aber zu dem habt ihr mir ja auch schon ...

von madeleine76 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal nachfragen, wie sich eure ersten Schwangerschaften so angekündigt haben ( abgesehen von den sicheren Anzeichen wie Tests, FA oder Periode überfällig )? Habe seid ein paar Tagen ziehende leichte Schmerzen im rechten Unterleib und hatte ...

von BenMama1979 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Leichte Gebärmuttersenkung - gibt das Probleme bei der nächsten Schwangerschaft?

Hallo, nach der ersten Geburt habe ich (trotz andauernder Rückbildungsgymnastik) eine leichte Gebärmuttersenkung. Weiß jemand, ob das bei weiteren Schwangerschaften problematisch wird? Meine Tochter ist noch kein Jahr und ein in absehbarer Zeit kann ich es mir nicht leisten, ...

von Tjara1975 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.