Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ss durch arzt bestätigt

Thema: ss durch arzt bestätigt

hallo ihr lieben! ich war heute auch beim arzt und er hat es mir bestätigt bin 5+2 konnte allerdings nur die fruchthöhle sehen aber war ja klar! soll in 2 wochen mit mutterpass wieder hin! puste euch dann mal ggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellle viiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrreeeeeeeeennnnn ich wünsche euch allen ganz schnell einen positiven test liebe grüße

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

schööön gratulier dir ganz herzlich und cih wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit:-) hast du dir karten legen lasssen??? und wenn ja,haben die richtig geraten??? nimmt mich jetzt echt wunder:-) glg Désirée die noch bis zum 4.7.09 hibbeln muss:-(

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEER! Das ist wirklich klasse und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwnagerschaft!

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch ein RIIIEEEESEEEENNN Glückwunsch von mir. Freue mich wahnsinnig für Dich.

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch und eine beschwerdefrei ss! lg isa

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE @ 3 jungs mama ja sie hatte recht sie hat gesagt ich bin mit einem jungen ss!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUUUUUUUUPER !!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, dass du am ET einen gesunden Jungen im Arm halten darfst. Oder auch ein Mädchen, wer weiß!! Ich freu mich für dich! Mir hat Maria eine SS mit einem Mädchen für diesen oder nächsten Zyklus prophezeit, ich bin gespannt. Muss noch ein bisschen ausharren. LG Dani

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse!!!!!Alles erdenklich Gute für Dich!

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Super. Halte dein Mäuschen schön fest. Michi

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Superklasse und seeeehhhhrrrr, seeeehhhhrrrr schön!!! Mach Dich startklar für eine mehrmonatige kugelige Zeit!!! Alles Gute und viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich so für euch Habt es euch verdient. pass auf euch auf undmeld dich mal wieder LG Sarah

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 21:29