Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadddy am 27.03.2008, 10:55 Uhr

UND NUN????

Hi Mädels,

ich hoffe mir kann hier mal jemand helfen....ich hab den letzten Monat Cyclosa genommen....damit ich eine stärkere Monatsblutung bekommen...und nun hab ich vorgestern die letzte Pille genommen und gestern meine Mens bekommen müssen....da ich immer einen 100 prozentigen 28-Tage Zyklus hatte...und nun????NIx...noch nicht mal Mens-Andeutungen....kann es sein das ich nun meinen regelmäßigen Zyklus ganz durcheinander gebracht habe???

SS kann ich ja nicht sein....da Cyclosa ja eine Pille ist...

Was soll ich denn nun davon halten????Bin etwas ratlos...

Danke fürs zuhören

Nadddy


PS:Ich hab nächste Woche eine Bs würdet ihr Cyclosa noch weiternehmen oder erstmal das Ergebnis der Bs abwarten....wird geschau pb die El durchlässig sind und zum Auschluß von Endometeriose!!!

 
1 Antwort:

Re: UND NUN????

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 12:39 Uhr

Da kann ich leider nix zu sagen, ich würde den FA fragen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.