Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolop am 07.07.2018, 22:24 Uhr

Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Guten Abend Mädels.
Ich finds langsam komisch....
ich hatte meine Periode zwei Wochen zu spät, den Eisprung hab ich deutlich gespürt vor vier Wochen ca dann vor der Tagen die Periode eingesetzt auf einmal mit Mega unterleibsxhmerzen normal habe ich nie schmerzen, gleich gar nicht.. drei Tage vor Entsetzen der mens hatte ich ein starkes stechen kurz an der rechten Seite und jetzt seit zwei Stunden wieder aber diesmal ein ziehen aber die gleiche Stelle und mir ist seit zwei Wochen wirklich jeden Tag immer wieder mal brechend schlecht...
Ich versteh das Langsam nicht ???
Hattet ihr sowas schonmal ???
Meint ihr ich könnte schwanger sein ? Manche haben ja auch Blutungen ?
Die Übelkeit und so vieles ist irgendwie echt komisch ...
Würdet ihr nen Test machen oder bis zum nächsten vermutlichen net mal abwarten ?
Vg lolop

 
3 Antworten:

Re: Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Antwort von Lolop am 07.07.2018, 22:27 Uhr

Ich meinte vor vier Wochen hatte ich den Eisprung deutlich gespürt der Ausfluss war dort auch wie beim Eisprung sehr stark und ziehbar und dann vor drei Tagen ging die Blutung los zwei Wochen zu spät und mir ist seit zwei Wochen Tag für Tag schlecht richtig schlecht immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Antwort von 3wildehühner am 08.07.2018, 0:42 Uhr

Hast du denn bei Ausbleiben der Periode keinen Schwangerschaftstest gemacht?
Warum überlegst du gerade jetzt, wo deine Periode so stark kam, dass du schwanger sein könntest?
Ehrlich gesagt hört sich das, was du beschreibst, eher nach einer frühen Fehlgeburt an, als nach einer intakten Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh ich auch so

Antwort von lilke am 08.07.2018, 9:40 Uhr

Alternativ evtl. eine Zyste. Und warum man nicht einfach testet, wenn man glaubt schwanger sein zu können, werde ich nie verstehen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst zu sterben 2. Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Mamis. Vielleicht kann jemand mit mir fühlen und mir helfen positiv zu denken. Ich bin Mami einer kleinen Tochter (3 Jahre). Nun wollen wir ein 2. Kind, aber aus irgendeinem Grund habe ich Angst zu sterben. Die erste Geburt war ein notkaiserschnitt unter ...

von Nici1725 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schildrüsenunterfunktion riskante Schwangerschaft

Hallo, bei mir wurde vor circa einem halben Jahr eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt bin ich in der 5 Schwangerschaftswoche und lese grade im Internet das Frauen mit einer Schildrüsenunterfunktion ein höheres Risiko haben für Fehlgeburten. Was sind da eure ...

von Antoniaaa27 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Sektion

Guten Tag ihr alle Ich bin seid heute in diesem Forum war auch noch nie in einem Ich habe eine Tochter sie ist jetzt 7 Jahre alt und ein kleiner Teufel Ich war schwanger bis zum 16.5 Da müsste ich meinen ...

von Mama21.04.11 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen... hab mal eine Frage und hoffe das es jemanden auch so ergangen ist oder nicht.... meine Tempi ist seit zwei Tagen gleich und heute nochmals gestiegen... meine ovu zeigte mir heute auch postiv an... allerdings müsste ich theoretisch in 7 Tagen meine Periode ...

von Silvie3010 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, wir haben uns kürzlich entschieden ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe mit einem Ovutest meinen ES „berechnet“. Am Montag/Dienstag solle meine Periode kommen. Jetzt hatte ich am Donnerstag beim Pipi machen erst minimal braunen Ausfluss und später dann richtig klares ...

von Marci_lein 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich wieder daheim und immer noch schwanger...

....über Pfingsten waren wir nun weg. Am Freitag hatte ich positiv getestet. Damit ich mich übers we nicht völlig kirre mache, hatte ich keine weiteren Tests eingepackt. Ich wäre ruhiger gewesen, hätte ich welche dabei gehabt

von Sonne238 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung ?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einer Woche meine periode. 2-3 Tage früher wie sonst und einen Tag lang nur hellrosa mit weissen Ausfluss dann zwei Tage geblutet aber viel weniger als sonst..die Periodenschmerzen blieben auch weg dafür hatte es bevor es anfing einen kurzen ...

von Nora884 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...2. Linie eher ein Schatten :-/

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt knapp 11 Tage überfällig und habe heute morgen mal getestet Vielleicht bin ich die Einzige die eine 2. Linie erahnt aber vielleicht auch nicht und jemand von ...

von Muckelchen2012 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.