Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 05.07.2018, 14:30 Uhr

5 Tage vor LH-Peak GV - hat man da überhaupt Chancen?

hallo, ich versuche seit märz schwanger zu werden. mein sohn ist 3. bin aktuell bei ES+12 und habe - anders als sonst - keine schmierblutungen und keine PMS symptome. ABER: ich hatte nur am 10.ZT GV (östrogenanstieg laut clearblue seit dem 9,ZT) und am 15.ZT erst den LH-Peak. besteht da überhaupt eine chance auf eine SS? schon mal jemand schwanger geworden, obwohl sie nicht 1-2 tage vor dem eisprung GV hatte, sondern 3-5 tage vorher? bevor ich mir (wieder mal) umsonst hoffnungen mache...bin irritiert, weil ich sonst wirklich IMMER spätestens ab ES+11 schmierblutungen als vorboten der mens habe...danke. :)

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage vor LH-Peak GV - hat man da überhaupt Chancen?

Antwort von Zava-Mamy am 05.07.2018, 23:10 Uhr

Klar, das geht. Bei uns ist auch schon mal ein Kind aus einem besonders ausdauernden Spermium entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

GV 3 Tage vor ES

Hallo, Gestern war der Ovu endlich positiv , nur leider ist mein Mann diese Woche geschäftlich unterwegs. Den letzten GV hatten wir Sonntag, meint ihr es könnte trotzdem gereicht ...

von Nikolausspatz 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

wie oft habt ihr gv an den fruchtbaren tagen

also diesen ÜZ hatten wir am ES-2 und vllt ja heute noch am ES reicht das aus um schwanger zu werden???? Habt ihr eigentlich erfahrungen damit, wenn man am anfang der fruchtbaren Tage GV hat wird es evt ein Mädchen und zum ende hin ein Junge ...

von Wunsch_Kids 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Leichte Hellrote Blutung nach GV an ZT 13

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich hatte heute abend direkt nach dem GV eine hellrote leichte Blutung. Hatte so was bisher noch nie. Bin heute Zyklustag 13 im 3. Clomizyklus. Habe jetzt auch leichtes Mensartiges Ziehen. Könnte es vielleicht eine Zyste sein nach ...

von Elektra76 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

regelschmerzen 24 stunden nach gv

Hallo Ihr lieben, ich habe heute über den Tag verteilt "regelschmerzen". Sollte sie aber erst um den 26. April bekommen. Mein Mann und ich hatten letzte Nacht geherzelt... Eigentlich merk ich meinen Es nicht... Aber eben heute ...

von sonne 123 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.