Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 05.07.2018, 14:15 Uhr

Wer wibbelt grade?

Hallo zusammen.
Ich wollte mal nach ein paar wibbelgenossinnen Ausschau halten.

Ich bin morgen dran mit testen und ehrlich gesagt hab ich Angst vor dem Ergebnis. Letzten Monat war erst alles schnee weiß. Ein paar Tage später positiv und dann wieder später negativ bis die Mens dann anderthalb Wochen zu spät kam...

Ich möchte unbedingt wissen ob es geklappt hat diesen Monat aber trotzdem ist die Angst da das es wieder angeht. Versuche das Gefühl zwar zu ignorieren aber wie ihr bestimmt wisst ist das nicht immer so leicht.

Wem geht es denn ähnlich und wen steht auch der Test bevor oder ist grade in der Test Phase?

 
4 Antworten:

hier...

Antwort von mellomania am 05.07.2018, 21:30 Uhr

ES müsste die nächtsten tage sein. mache morgen früh ovu. letzten monat ne niete gezogen ;.) das wievielte wäre es bei euch? bei uns das dritte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Tamy94 am 05.07.2018, 22:54 Uhr

Bei uns das zweite.

Wir machen es aber noch ohne ovus sonst werd ich noch nervöser.

Denke ich mache morgen früh einen sst.
Kannst dich ja melden wenn es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier...

Antwort von Crumbing am 07.07.2018, 9:52 Uhr

Mein ovu war heute morgen fett positiv..hatte allerdings gestern Fieber... vllt wird’s ja was.. übungszykkzs 7 oder 8. ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wibbelt grade?

Antwort von Pedi86 am 07.07.2018, 14:27 Uhr

Hallo,
Wir versuchen es auch mit Nummer 2.
Mein Sohn ist im Oktober 2016 nach Schwangerschaftsvergiftung 4 Wochen zu früh geboren, schwanger wurde ich im 3. ÜZ.
Letzten Monat dürfte ich im 2.ÜZ positiv testen (eine Woche nach Ausbleiben.der Periode) am 13.6.setzten allerdings Krämpfe und Blutungen ein und am 14.bestatigte der FA den frühen Abgang bei 6+2

Wann jetzt mein Eisprung wäre oder meine Periode einsetzen sollte, weiß ja niemand. Ich mache weder Ovulationstests noch Messe ich Temperatur. Wir machen einfach so weiter wie immer. Hoffnung ist natürlich trotzdem jeden Monat da. Habe allerdings fest vor, falls meine Periode bis dahin nicht da ist, erst Ende Juli zu testen. Die Enttäuschung und auch Trauer möchte ich nicht nochmal. Wobei ehrlich gesagt, vor der 7.Woche hätte ich immer getestet, wenn ich wüsste, wann ich.mit meiner Periode rechnen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.