Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 10.10.2019, 6:17 Uhr

Test negativ

Gerade habe ich einen Test gemacht der leider eindeutig negativ war. Dann müsste meine Mens heute wohl doch noch kommen... Hatte schon etwas Hoffnung weil sie jetzt so lange weg geblieben ist. Ich fühle mich jetzt aktuell auch gar nicht so als würde sie kommen.

 
3 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Nalli94 am 10.10.2019, 9:12 Uhr

Hast du deinen ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Kleiner Wurmling am 10.10.2019, 13:03 Uhr

Nein aber eig ist der zyklus regelmäßig wechselnd zwischen 23 und 26 Tagen. Und heute ist Tag 26. Ich meinte aber dass der Eisprung etwas später war als der Kalender anzeigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Nalli94 am 10.10.2019, 15:15 Uhr

Sollte es nicht geklappt haben wäre das vll mal ne Möglichkeit. Mein ES verschiebt sich auch ganz gerne, dann wird ein Test auch erst später aussagekräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.