Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monaboom  am 09.10.2019, 19:15 Uhr

Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Könnte es sein das ich bald mein Eisprung hab? Hab noch gestern vorgestern garkein kein Ausfluss gehabt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Nalli94 am 09.10.2019, 19:17 Uhr

Sieht schon mal gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 09.10.2019, 20:35 Uhr

Was heisst das?
Wir haben fast 3wochen gewartet damit wir jetzt viel spass beim Sex haben, wir haben bis jetzt Samstag geherzlt und heute.
Sollten wir nochmal Herzln lohnt sich das wenn wir Freitag Herzln ? Oder was heisst das wenn du meinst sieht gut aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von BS-Franzi-90 am 09.10.2019, 21:01 Uhr

Jap, das sollte er sein. Ran an den Mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Nalli94 am 09.10.2019, 21:08 Uhr

Das heißt das dein ES vermutlich kurz bevor steht, also fleißig herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 09.10.2019, 21:57 Uhr

Okay also heute haben wir ja geherzlt müssten wir dann morgen nochmal oder ist es OK wenn wir erst Freitag nochmal Herzln oder meinse das ist dann schon zu spät
Ohne scheiss hatte auch eben Brust spannen gehört auch zum Eisprung oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 09.10.2019, 22:00 Uhr

Laut meinen Kalender sollte der Eisprung am 13 stimmt das? Bin mir nicht so sicher ob ich alles richtig gerechnet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von BS-Franzi-90 am 10.10.2019, 8:14 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt! Habt so Sex, wie euch danach ist. Mit Druck wird das eh nichts.
Ob Brustspannen oder Unterleibsziehen oder gar nichts, das ist bei jeder Frau doch anders. Genauso, wann ein ES ist, ist abhängig von der Zykluslänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 10.10.2019, 11:33 Uhr

Druck machen wir uns nicht so wir hätten extra 3wochen pause gemacht da waren meine eltern schlimmer die haben jeden tag 3mal gemacht so schlimm bin ich nicht
Müsste ein Zyklus von 30 oder 31 Tagen haben
Hab vom 27.8-1.10
26.9 bis 2.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Car.78 am 10.10.2019, 15:30 Uhr

Wieso 3 Wochen Pause??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 10.10.2019, 17:12 Uhr

Weil wir es so wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Naddelinchen am 10.10.2019, 21:32 Uhr

Ehrlich gesagt, kann der Schleim auch vom Sex kommen. Erregungsschleim-Sperma-Gemisch hat so ziemlich dieselbe Konsistenz wie der fruchtbare zervixschleim. Um den Schleim zu bestimmen, sollten nach dem Sex schon 11-12 Stunden vergangen sein.
Warum 3 Wochen Pause, wenn Kinderwunsch besteht? Leuchtet mir echt nicht ein.. Man sagt um die fruchtbare Zeit herum sollte man alle 2 Tage Sex haben, um den Eisprung nicht zu verpassen. Hab erst kürzlich nen Bericht gelesen, dass lange Abstinenz vorm Eisprung nicht wirklich mehr oder bessere Spermien macht. Sondern einfach nur mehr Ejakulat. Spermienanzahl bleibt sich gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 10.10.2019, 22:29 Uhr

Der schleim kommt nicht vom Sex ich hatte den schleim um ca 14.30 entdeckt und um 16 hatten wir sex und heute nacht hing mir ein durchsichtiger Faden schleim herunter und mein ovo test ist auch stärker geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbaren Tage? Zervixschleim foto

Antwort von Monaboom am 10.10.2019, 22:31 Uhr

Wir hatten halt keine Lust auf Sex im moment vorallem auch weil ich bis zum 2. 10 krank war und einen kleinen Mann zu Hause hab der Zähne bekommt da hatte ich keine Zeit für Sex aber seit den 2haben wir angefangen zu Herzln mein freund ist auch nicht der typ der tag sex haben möchte ihm reicht jeden zweiten tag oder 4mal im monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tests um die fruchtbaren Tage rauszufinden....

Hallo ihr lieben... hat jemand schon Tests benutzt um die fruchtbarsten Tage herauszubekommen... wie / wann werden die genau angewendet u was wird einem da gebau angezeigt...? Nicht falsch verstehen ixh kenne mich da nicht aus. Und welche Tests könnt ihr da genau empfehlen? ...

von dino3711 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

tolle Grippewelle.... seufz... während der fruchtbaren Tage ...

huhu, so nachdem im letzten Monat wir alle ne Erkältung und sowas hatten allen voran mein Mann genau an / und um den Eisprung herum, geht es mir jetzt seit 2 Tagen in diesem Monat schlecht. Also habe furchtbare Augenschmerzen und Kopfschmerzen imt Kreislaufprobleme. Dazu noch ...

von kleines_elfchen 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

kann ich meine fruchtbaren Tage jetzt irgendwie bemerken???

Ich habe meine letzte Periode ca. vom 09.03.12 bis zum 13.03.12 gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch meine Pille genommen. Seit dem 23.03.12 nehme ich meine Pille nicht mehr. Da ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe, war ich Mittwoch mal beim FA. Keine ...

von Jess89 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Frage zur Berechnung der fruchtbaren Tage

Hallo an alle, hab eine Frage: Hatte am 7.4. ganz minimale Blutungen und erst am 11.4. meine Tage dann richtig. Außerdem schwankt mein Zyklus neuerdings zw. 25 - 29 Tagen. Wie berechne ich jetzt meine fruchtbaren Tage? Von wann weg? Bitte um Hilfe, spüre nämlich auch ...

von alys 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Ich nochmal, lt. Kalender sind meine fruchtbaren Tage genau zu den Weihnachtsfeiertagen, je nach ZL, hab mal versch. probiert. Weiß garnicht ob wir da Zeit haben..geschweige denn dann noch Lust bei dem ganzen Stress. Sind mal hier und mal dort.. Männe hat da bestimmt kein ...

von Lilly05 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

fruchtbaren Tage sind nun vorbei...

Hi ihr Lieben, wenn mit meinem Zyklus alles stimmt sind meine fruchtbaren Tage jetzt vorbei - haben gestern und vorgestern geherzelt und ich glaub ich hatte gestern ES (zumindestens hatte ich so ein mensartiges Ziehen, was heut auch wieder weg ist..). Nun heißt es warten und ...

von plauenangel 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Hallo an alle! Ich hab ja noch nie meine fruchtbaren Tage ausgerechnet mach das den Monat das erstemal weil mein Zyklus sich wieder normalisiert. Also 27 Tage dauerte er und ich hab sie am 8.3.09 bekommen... Wann sind also meine fruchtbaren Tage ?Kann ich mich auf die ...

von Schessi1983 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Habe meinen fruchtbaren Tage

Gaaaanz genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall irgendwie seit gestern oder seit heute oder vielleicht auch erst morgen. Hoffe das es diesmal klappt. Sind ja im 3. ÜZ,...und wie es heißt: Alle guten Dinge sind 3! Ich würds mir soooo sehr wünschen..(Aber wer von uns ...

von Laura_07 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Ich habe meine fruchtbaren Tage und...

... mein Mann ist zu kaputt von seiner Arbeit und hat keine Lust aufs herzeln. Bin so richtig deprimiert, möchte ihm das aber auch nicht so sagen, sonst setz ich ihn ja unter Druck und das will ich nicht. Gestern habe ich soviel versucht ihn in Stimmung zu kriegen aber ...

von Nagiera 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.