Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 09.10.2019, 15:33 Uhr

Erste SSAnzeichen mach clomifen und spritze

Liebe Mamis. Eine Frage an euch .ist jemand von euch mit clomifen und einer auslösespritze schwanger geworden ? Und wann hattet ihr die ersten Anzeichen einer SS??? Ich meine als ich auslösespritze hatte , hatte ich mein eisprung gespürt zudem auch 3 Tage lang unterleibziehen. Wenn ich mit clomifen und der spritze so empfindlich reagiere dann müsste ich ja schwangerschaftsanzeichen ja spüren sollte ich schwanger sein .bin jetzt ES+11. Lg

 
1 Antwort:

Re: Erste SSAnzeichen mach clomifen und spritze

Antwort von Astrid am 10.10.2019, 8:57 Uhr

Die Schwangerschafts-Frühzeichen sind nach Clomifen dieselben, wie ohne Clomifen. Ich selbst bin zweimal spontan und einmal mit Clomifen schwanger geworden. Ich hatte so vier bis fünf Tage vor dem Mens-Termin immer Frühzeichen wie: häufiger Harndrang, große Müdigkeit und Schlappheit, Unterleibs-Stechen, Herzklopfen ohne Grund.

Bei mir hat es im zweiten Clomifen-Versuch geklappt. Ich drücke die Daumen, dass es auch bei Dir schnell geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen wer wurde schwanger?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen als Lösung? Bitte lesen...

Hallo, ich suche euren Rat, da ich in kein richtiges Behandlungsschema passe. Zur Vorgeschichte: -01/17 MA in 9. SSW -12/17 Geburt unseres gesunden Sohnes - 11/18 früher Abort etwa 11 Tage nach Eisprung (Test gerade positiv) - 1/19 das gleiche nochmal immer kurze zweite ...

von Mariposa8612 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Ich starte jetzt in mein 5 clomifen Zyklus, sobald meine Tage mal kommen. Gibt es hier welche die noch im 5 oder 6 clomifen Zyklus schwanger geworden sind? Meine Ärztin hat mir sehr wenig Mut gemacht. Sie meinte ich sollte lieber in eine kinderwunsch Klinik gehen. Weil wohl ...

von Serafin321 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1.Zyklus Clomifen Sst wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Aufmunterung, Erfahrungen, Hoffnung. Nachdem mein Mann und ich 15 Zyklen erfolglos versucht haben erneut schwanger zu werden, haben wir den ersten Zyklus mit Clomifen hinter uns. Der Eisprung wurde bei einem Follikel 20mm vor 19 ...

von Jennifer Mia 2017 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Otrivelle

Hey Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Dieses Monat gab mir mein FA zur Unterstützung die Clomiphen. Die nahm ich 3 Tage. Der ES wollte nicht selber geschehen, also bekam ich am Mittwoch um ...

von Sabsi2011 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr Lieben..war nun wieder mal beim FA weil es mittlerweile seit 2.Abgang wieder 6 Monate sind wo nichts passiert..und sich mein Zyklus von Monat zu Monat nach hinten verschoben hat..erst ES an Zt 12/13..dann 14/15...nun schon bei Zt 20...Hotmonwerte wurden nach 2.Abgang ...

von EmmaKili 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zweiter Clomifen-Zyklus erfolglos...

Hallo zusammen, ich habe gerade meinen zweiten Clomifen Zyklus erfolglos beendet und bin ein bisschen traurig... Ich habe bereits zwei Kinder die beide im ersten Clomifen Zyklus entstanden sind und leider auch zwei Fehlgeburten (einmal MA in der 11 ssw und die letzte im ...

von Lysanne 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ist das normal?

Hallo Das ist mein erster clomi Zyklus und es ist jetzt so, dass heute morgen meine tempi hoch ist und mein Ovu aber auch erst heute morgen positiv war. Zusätzlich habe ich jetz auch Spinnbaren zs bekommen. Also alles heute. Gv hatten wir jetz leider erst gestern Mittag. Das ...

von Lidobe 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.