Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BoysMama am 16.11.2009, 15:36 Uhr

Tempianstieg auch ohne ES?

Neee, ich hab gestern und heute jeweils einen Ovutest gemacht, weil ich auch so eine Vermutung hatte. Gestern war die Kontrolllinie dick und das andere Feld war weiss ( also kein ES in Sicht ) und heute war das Feld weiterhin weiss, aber die Kontrolllinie nur ganz schwach zu sehen.....Weiss der Geier, was da heisst.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand hier - das wäre schön. Könnte einfach drauf losheulen, weil ich so durcheinander bin, wegen des Ziehens - das macht mich total alle. Es wäre schon leichter zu ertragen, wenn man sicher wäre......verstehst du?

Einen Test könnte ich ja dann auch erst in ein paar Tagen machen....*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Woran merke ich, ob es wirklich ein ES ist?

Also ich hab mir ja im Mai die Mirena Spirale rausnehmen lassen. Theoretisch kann man ja sofort danach schwanger werden. Nun hab ich aber hier im Expertenforum gelesen, dass es bis zu 4 Monate dauern kann, ehe der ES einsetzt. FAlls das nicht der Fall ist, sollte man sich ...

von MissLissy 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

tja es geht weiter...

ZT36 und immer noch keine Mens im sicht. von 8.10 bis 10.10 habe ich ja durchgetestet, leider negativer kann wohl kaum sein nur seit paar tagen reagiere ich extrem auf Gerüche, (keine Einbildung), mir ist fast ständig übel (ohne zu ...

von alisa05 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt gibt es wieder VIREN

Ich war nun heute das erste Mal beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin heute 6+3 und unser Baby hat am 05.Juli Termin. Das Herzchen hat schon ordendlich geschlagen. Und nun gibts ...

von PurzelMama 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So es ist soweit, bitte Daumen drücken;-)

So heute morgen war es da, das ES Symbol auf meinem Persona Cumputer. Komischerweise sieht meine Timpikurve noch so garnicht nach ES aus. Aber nichts desto trotz, bitte wünscht mir Glück ...

von chiarasss 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es und/ oder Mens?

Hallo zusammen, ich war doch vorgestern bei meiner FÄ. Und sie meinte, mein Zyklus müsse sich nach Absetzen der Cerazette erst wieder einpendeln. Soweit so gut. Schleimhaut wäre ca. 5mm. Sie meinte, einen ES hätte ich wohl noch nicht gehabt, weil man wohl kaum Flüssigkeit ...

von BoysMama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ChihuahuaLady und Alle bei denen es jetzt doch nich geklappt hat...

Hallo Ihr! Nein ich führe keine Kurve und auch sonst nichts, weil es bei meinen beiden Kindern sofort geklappt hat. Allerdings hab ich damals mit Persona "verhütet"und wir waren nicht besonders diszipliniert. Führt ihr Eine? Tja, ganz ohne was scheint es ja doch nicht so ...

von chicy 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ungefähr war bzw. ist der ES?

Also ich habe seit vorgestern vermehrten Ausfluss und heute vormittag hatte ich leichten Druck im Unterleib. Wann ist da denn immer der ES? Wenn man den Schmerz spürt? Oder ist er da vorbei? Frag ich mich JEDES mal. Und mittlerweile merk ich den gar nicht mehr so wie vor ...

von +lalelu+ 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.