Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 10.12.2005, 22:42 Uhr

Tempi messen....

hi

also ich messe schon seit jahren die tempi und auch ich muss seit 2 jahren und 8 monaten nacht für nach mind. 1 mal raus. aber das kurze aufstehen hatte noch nie einen einfluss auf meine basaltempi. eher zuwenig schlaf oder wenn ich mal was getrunken hatte am abend zu vor, dann war die tempi öfter höher oder aber wenn ich erkältet war. ich benutze schon seit jahren den lady comp, der weckt mich zu einer bestimmten zeit und ich messe im halbschlaf die tempi, der computer speichert die daten, errechnet den eisprung und wann die mens einsetzen müsste. das ist genial, weil ich gar nie richtig wach werden muss. ich habe den compi z.b. auf 7.00 uhr eingestellt. meist messe ich aber vorher, weil ich immer mal wieder aufwache zwischendurch und auf die uhr schaue. ich gehe auch jede nacht unsere kleine rüber holen, sie hat angst alleine zu kommen. wie gesagt, das war nie ein problem.

ich bin übrigens schon dreimal direkt im ersten üz schwanger geworden (trotz viel zu langen zyklen). die erste ss endete leider mit einer fg. unsere tochter wird im april 3 und von der dritten ss weiss ich seit vorgestern ;-)

meiner meinung nach kannst du ruhig die tempi messen. ist halt wichtig, dass du die regeln beachtest, dann klappts bestimmt!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.