Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Änni76 am 10.12.2005, 12:17 Uhr

Ab wann wird nachgeholfen?

Ich war letztens bei meiner FÄ zur Krebsvorsorge und wo ich schon mal da war, habe ich auch gleich erzählt, das es mit dem zweiten nicht klappen will.
Sie hat es dokumentiert, aber Tbl oder so habe ich keine bekommen.
Ab wann kriegt man den welche?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann wird nachgeholfen?

Antwort von Maximum am 10.12.2005, 12:39 Uhr

naja,man muß dann erstmal sehen an was es liegt bei euch.Tabletten sind nicht gleich Tabletten.Und nicht für jede Ursache gibt es Tabletten und nicht für jede Ursache braucht man auch welche.
Du solltest Tempikurve führen und dann kann man schon viel sehen ob da was nicht stimmt.Man kann erkennen ob du überhaupt einen ES hast,oder ob die zweite ZH auch wirklich lang genug ist.
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird nachgeholfen?

Antwort von wudebaer am 10.12.2005, 14:18 Uhr

Die meisten FÄ "unternehmen" erst was wenn du 1 Jahr erfolglos versucht hast ss zu werden.
Aber wie Maximum schon sagte, beobachte erstmal deinen Zyklus mit Zexixschleim, Mittelschmerz, Temperatur, dann kannst du die fruchtbaren Tage schonmal eingrenzen,
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird nachgeholfen?

Antwort von Tamee&Jana am 10.12.2005, 14:52 Uhr

Hallo,

mein FA hat gesagt, wenn es bis März nicht geklappt hat, will er "nachhelfen". Deswegen habe ich jetzt mir Tempmessen angefangen. Das wollte er sehen.

Im März sind wir dann im 6. ÜZ

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird nachgeholfen?

Antwort von Änni76 am 11.12.2005, 21:32 Uhr

Danke Euch, dann werd ich mal Tempi messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.