Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 10.12.2005, 10:40 Uhr

Ich muß noch mal fragen

Hallo,ich wünsche allen erst mal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.Und habe an Euch eine Frage. Ich hatte gestern schon mal angefragt. Und zwar hatte ich am 22.11. meine Mens und nahm 5 Tage Clomi. Diese Woche Die/Mi hatt ich sone Beschwerden(Eisprung) und nun hatte ich gestern aus Spaß einen Ovulationstest gemacht-der 2 Striche anzeigte. Heute habe ich noch mal getestet und da war nur noch 1 Strich. Ist das so normal? Meinen Ausfluß kann ich nicht so beurteilen. Danke schon mal fürs antworten. Ich wünsch Euch was

 
1 Antwort:

Re: Ich muß noch mal fragen

Antwort von Maximum am 10.12.2005, 11:01 Uhr

ja dann ist das LH gesunken und dein ES ist gewesen.Du solltest den Tests ehr glauben als dem ziehen und zwicken in dir,was nämlich schon beim wachsen der Folis vorkommen kann.Ich tippe mal das dein ES gestern viel.vorgestern war.Das LH muß nämlich dann auch erstmal wieder ausgeschieden werden und das hast du gestern noch erwischt,heute nicht mehr da war es raus.
Achte mal genau drauf wann die Mens kommt...oder hoffentlich nicht,zwinker...
Wenn sie denn käme müßte sie entsprechend den Tests ca.am 23.12.kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.