Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 09.12.2005, 18:39 Uhr

Frage: Tempi, ZS und Zyklus .. ich werd´ verrückt!

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt sicher helfen:

Wie einige von euch vll gelesen haben, hatte ich im letzten "Monat" einen Zyklus von 49 Tagen. Sonst habe ich immer glatte 28 Tage ...

Da ich nicht weiß, wie es mit meinem Zyklus in diesem Monat aussieht, habe ich angefangen die Temp zu messen und den ZS zu beobachten, da ich weder meinen ES merke (wenn ich denn einen haben sollte) noch meine fruchtbaren Tage sich irgendwie bemerkbar machen.

So, dass Temp messen kann ich wohl vergessen: Ich messe seit 8 Tagen und meine Temp geht rauf und runter wie ne Hügellandschaft. Manche Messungen über der Linie, die anderen wieder drunter ... aber völlif chaotisch:

1 Tag: 36,2
2 Tag: 37,5
3 Tag: 36,4
4 Tag: 36,8
5 Tag: 36,3
6 Tag: 37,1
7 Tag: 37,4
8 Tag: 36,7

Kann ich wirklich nichts mit anfangen ...

ZS kann ich nicht beobachten, da ich so gut wie keinen habe. War aber schon immer so.

Wie soll ich denn noch meine fruchtbaren Tage, geschweige denn den ES errechnen? Bei mir läuft alles auf spekulationen hinaus ... Ovu Tests sind mir ehrlich gesagt zu teuer und die würde ich verschleudern wie nix, weil ich momentan ja nicht mal meine Zykluslänge weiß.

Mein FA hält das für normal und er möchte erst "eingfreifen" wenn mein Zyklus sich nicht normalisiert ...

Hmm ... Was kann ich denn noch tun? Wie ist das bei euch?

Ich bin für jeden Rat verdammt dankbar :o)

Liebe Grüße
Tamara

 
3 Antworten:

Zwei Fragen zurück:

Antwort von Danny mit Max am 10.12.2005, 8:46 Uhr

Hallo erstmal,
ich habe da mal zwei Fragen:

Wann misst Du denn die Temp.?

Wo misst Du sie (oral, vaginal - immer gleich?)?


LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen zurück:

Antwort von Tamee&Jana am 10.12.2005, 9:53 Uhr

Hallo Danny,

ich messe jeden morgen um 6.30 Uhr und zwar vaginal.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen zurück:

Antwort von Danny mit Max am 10.12.2005, 11:00 Uhr

Hallo,
mmmh, die Temp.schwankungen kann ich mir auch nicht erklären. Ich dachte jetzt eher, Du misst zu unterscheidlichen Zeiten. Wichtig ist dass Du gleich nach dem AufWACHEN und nicht AUFSTEHEN misst.

Ich würd die Werte mal bei wunschkinder.de in einer Kurve anlegen, weiter messen und abwarten.

Ansonsten bin ich echt ratlos. Sorry, konnte Dir nicht helfen.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.