Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 09.12.2005, 19:35 Uhr

@Phi

Hallo Maren,

heute Ovutest immer noch negativ und ZS auch káum mehr. Hoffentlich haben wir es nicht verpasst, hatten gestern keine Lust *gg*.

Du hast doch schon 2 Kids. Kannst du mir bzgl. Trotzphase, Wutanfälle, Ungehorsam Tips geben.
Mein Sohn geht seid 2 Mon. in den Kindi. Seither finde ich ist es mit dem Ungehorsam schlimmer geworden. Auch hatten wir schon einen massiven Sauberkeitsrückfall. Aber noch nicht ganz ausgestanden.
Er hört sehr oft nicht worum man ihn bittet.
Und was mich rasend macht ist folgendes : Tue ich irgendwas (sei es die Zahnbürste aus dem Becher holen, schreit er "ich wollte es machen", mache ich die Haustüre auf "aber ich wollte es machen".) Immer im Nachhinein. Ich kann doch keine Gedanken lesen. Mal will er etwas und mal nicht. Und dann kommen noch die Schreianfälle dazu. Er schreit halt einfach rum, aber warscheinlich hat er das von mir, ich werde auch ziemlich schnell laut, vorallem wenn ich genervt bin.
hast du Tips wie man die Situation entspannen könnte ?

LG Maren

 
1 Antwort:

Nicht Phi aber Frage "Terrible Two" ?

Antwort von bomi6 am 09.12.2005, 19:38 Uhr

Hallo Maren,
ich bin zwar nicht Phi will Dir aber trotzdem helfen. Wie alt ist denn Dein (e) Kleine(r)? Das wäre wichtig ... Meiner ist 4. Vielleicht kann ich Dir auch noch einen rat geben.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.