Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 09.12.2005, 15:42 Uhr

Hy Mädels... da bin ich!!! Heute etwas spät....

.... ich war in der City, und bin voll stolz auf mich, da ich ja seit 2 Tagen die SS-Anzeichen habe, aber mein Zyklus zwischen 28 und 36 Tagen variiert (heute ist Tag 29), habe ich mich echt zusammenreißen müssen nicht in jede Apotheke zu rennen und einen Test zu kaufen (wenn ich den im Haus habe, dann mache ich Ihn auch!) und ich will unbedingt bis zum 16. warten!!!! Ansonsten ist das ja nur rausgeschmissenes Geld!

Ich bin soooooo stolz auf mich!

 
3 Antworten:

Re: Hy Mädels... da bin ich!!! Heute etwas spät....

Antwort von bdj am 09.12.2005, 15:45 Uhr

auch stolz auf dich bin *grins* ....

hoffe, du brauchst so' Test gar nicht und du wirst in den nächsten tagen mit gaaaaanz viel ss-anzeichen überschüttet ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! *grins* ... aber ich rede mir lieber ein das die Mens eh kommt...

Antwort von smonie am 09.12.2005, 15:50 Uhr

.... dann drehe ich nicht völlig ab! Als ich meiner Mum gestern am Telefon vorjammerte wir schlecht mir ist, hat sie gleich gekreischt: Bist Du schwanger????? Und ich konnte Ihr einfach nicht sagen das ich das hoffe, es müssen ja nicht immer alle auf´s neue mithibbeln.

Das mache ich lieber mit Euch! *schmunzel*

Euch allen mal dankbar auf die Schulter klopf!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! *grins* ... aber ich rede mir lieber ein das die Mens eh kommt...

Antwort von bdj am 09.12.2005, 16:02 Uhr

ja... du hast recht... hab es privat auch niiiiiiemandem erzählt und dass soll was heißen, weil ich meiner Mutter eigentlich immer alles anvertraue, aber dieses Mal lasse ich es!!!! ... bin stolz auf mich, dass ich das soooo gut durchhalte ;-) .....

Nur auf der Arbeit wissen 3 Kolleginnen BEscheid, wovon eine gerade ss ist ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.