Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 09.12.2005, 12:03 Uhr

Ich bin völlig durcheinander

Hallo,ihr seit ja hier super Experten und bin froh das es Euch gibt. Ich hatte ja am 22.11. meine Mens,nahm dann 5 Tage Clomi und hatte Die/Mi sog.Eisprungbeschwerden(laut Euren super Antworten). So,nun habe ich heute-aus Spaß-einen Ovutest gemacht und der zeigt mir 2 Streifen an. Geht das denn? Wir haben gestern eh geherzelt aber ich bin nun irritiert. Danke schon mal fürs antworten. LG von der Forum-Süchtigen

 
1 Antwort:

Re: Ich bin völlig durcheinander

Antwort von Maximum am 09.12.2005, 12:29 Uhr

der Ovutest lügt nicht,wenn da zwei gleichstarke Linien sind bedeutet das das da ein LH Anstieg ist(LHPeak).Die Beschwerden können auch einige Tage vor dem ES auftreten nämlich wenn der Folikell wächst.Du solltest aber morgen nochmal testen und schauen.Es gibt auch Zyklen wo man auch nach dem vermeindlichen ES LH Hoch hat.Dann ist nämlich der Folikell nicht gesprungen.Das kommt unter Clomi leider öffter vor.Wenn man länger als drei-vier Tage LH pos.hat ist es so gut wie sicher das kein ES stattgefunden hat.Dann wird der Folikell zur Zyste und dein Körper versucht den "Folikell"anzustoßen aufzugehen.Aber genau deswegen geh ich in Clomizyklen zum US bis der ES vorbei ist.Gewissheit bringen dir nun nur weitere Tests oder Tempimessen.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.