Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummy03 am 09.12.2005, 10:15 Uhr

Hallo

Hallo!

Ich dachte ich stelle mich jetzt mal in eurer runde vor. Ich habe eine 2 jährige Tochter und möchte nun ein 2. Kind. Da ich einen furchtbaren Zyklus habe, habe ich mir die ovulationstests bestellt, hat noch jemand erfahrungen damit?? ich würde mich sehr über antworten von euch freuen!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von basti´s mama am 09.12.2005, 10:21 Uhr

hallo!

herzlich willkommen bei uns hibbeltanten....

mir gehts ähnlich - mein zyklus ist auch ziemlich chaotisch, mal sind es 28tage mal 50 - da blickt echt keiner durch....

bezüglich ovu-tests kann ich dir leider nicht helfen - hab ich selbst noch nicht probiert....bin aber auch gespannt auf die antworten...vielleicht probier ich das auch mal aus...

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lucalara am 09.12.2005, 11:35 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!

Bezüglich den Ovutest habe ich gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt haben sie aber immer gestimmt.
Wenn du einen längeren Zyklus hast, braucht man ganz schön viele Tests, deshalb am besten welche bei Ebay bestellen, das sind die billigsten und auch sehr gut.

Auch Temperatur messen ist sehr hilfreich, auch für den Arzt um zu sehen wann ein ES statt gefunden hat.
Wenn du dazu fragen hast, beatworten wie sie dir gerne hier!!!

LG und alles Gute

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.