Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtelf2003 am 09.12.2005, 11:23 Uhr

Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.

Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.
Ich bin die Steffi, fast 26 Jahre alt, verheiratet und Mama von einem 19 Monate altem Zwillingspärchen. Die beiden kündigten sich nach fast 2 Jahren Kinderwunsch nach einer Bauchspiegelung, 6 Clomi-Behandlungen und einem IUI-Versuch an. Wir waren damals total glücklich gewesen das es gleich beim ersten Mal geklappt hatte. Vor allem da ich nun keine Lust mehr auf die ganzen Medis und die ständigen Arztbesuche hatte.
Seit der Geburt der beiden im Mai 04 hat sich bei uns, trotzdem wir nie verhüten, auch wieder kein weiterer Nachwuchs eingestellt :-( Deshalb werde ich mich nun wieder in die Kiwu-Behandlung begeben. Am 6. Januar habe ich meinen ersten Termin.
Das wars dann erstmal von mir.

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.

Antwort von jade22 am 09.12.2005, 11:29 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten.

Ich wünsch dir viel Glück und auf das es bald klappt mit dem Schwangerwerden.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.

Antwort von lucalara am 09.12.2005, 11:39 Uhr

Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass dieses Mal alles leichter wird.

Meine Tochter (3) ist auch ein Clomikind im 3 Clomizyklus und für das Dritte bin ich dann bald im 2 Clomizyklus, da ich im ersten Clomizyklus keinen ES hatte.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wir hören uns sicher noch!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.

Antwort von Koechlein am 09.12.2005, 12:03 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Glück beim SS werden.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.

Antwort von bdj am 09.12.2005, 14:18 Uhr

Alles Liebe & Gute und viel Glück bei der Kiwu-Behandlung ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch gern einmal vorstellen.

Antwort von Jessy + Pauline am 09.12.2005, 14:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

darf ich mal sagen,dass ich großen Respekt habe....wow,ein noch relativ junges Zwillingspärchen und ein weiterer Wunsch nach einem Kind...du musst Nerven aus Stahl haben *lach* (ich will auch..kann man die irgendwo kaufen??? Zahle Höchstpreise :-))
Aber ernsthaft: ich wünsche dir viel Glück bei der Behandlung und das der Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht!!!
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.