Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat78 am 09.12.2005, 13:28 Uhr

Zinkfrage

hallo ihr lieben

ich wollte gerade für meinen mann zink dragees kaufen aber da gibt es so viel das ich zum schluß garkeine packung mitgenommen habe.
ich möchte dann doch erst euch fragen was gibt ihr euren männern.

schonmal im vorraus danke für eure antworten.

LG katrin

 
1 Antwort:

Re: Zinkfrage

Antwort von bdj am 09.12.2005, 14:27 Uhr

Hallöli .....

also mein Mann bekommt gaaanz viele Vitamine und Mineralstoffe (jeden Morgen nen Eierbecher voll *gg* )

Hab ein Kombipräparat (Multimineralstoffe) für ihn und dann noch extra Vitamin C, B, E, und Arginin natürlich!

Das ganze bestelle ich immer aus Holland. Denke, aber dass du auch hier in den Apotheken (oder Internet-Apotheken?) was Gescheites bekommst... Kenne mich da aber nicht so aus!

Das Einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass ein Kombipräparat wohl besser sein soll, weil viele Mineralstoffe einen "Gegenspieler" haben und dann besser vom Körper aufgenommen/verwertet werden!

Viel Erfolg bei deiner Vitam-/Mineralstoff-Präparat-Suche... vielleicht hat ja noch jemand einen Tip hier *guckindierunde* ???!!!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.