Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 09.12.2005, 16:28 Uhr

Wg. Ich - AG @schokokuchen

hallo Schokokuchen,

erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch udn ganz ganz viel Erfolg mit deinem Geschäft und dem Shop.

Wollte dir nur anbieten, da wir ja nun schon seit fast einem Jahr einen Laden haben, dir wenn du magst ein paar tips zu geben, bzw. wenn du Fragen hast , mail mich an...

Ich weiß nicht ob du schonmal mit einem Geschäft selbständig warst, ich war jedenfalls oftmal baff wie heftig Kunden sein können, und was man sich alles anhören muss *seufz* Und wir haben schon einiges an Stress, sei es Kunden die nerven, Diebstahl, oder Behörden durch ;-)

Mein Mann bastelt auhc gerade an einem online-Shop zu unserem Geschäft, mal sehen wann unseres steht ;-)

Ganz liebe Grüße und megaviel Erfolg und superliebe Kunden

Kismet alias Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.