Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 09.12.2005, 17:30 Uhr

persona neuanfang..

hi, ich will nun wieder mit meinem persona anfangen, kann ich das jederzeit tun oder muss ich auf meine mens warten??? ich hatte sie grad erst und es hat 56 tage gedauert bis sie dann endlich kam....
was meint ihr, kann ich morgen früh anfangen??
danke im voraus

vg steffi

 
3 Antworten:

Re: persona neuanfang..

Antwort von Maximum am 09.12.2005, 20:19 Uhr

Persona ist doch garnicht für so lange Zyklen ausgelegt...Ich weiß nicht ob dir Persona was bringt bei einem 56 Tage Zyklus....
Aber wenn du anfangen willst solltest du es am 1.ZT tun
Oder meinst du vieleicht nur Personastäbchen???Die kannst du natürlich auch bei extrem langen Zyklen verwenden.
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona neuanfang..

Antwort von luko1311 am 09.12.2005, 21:12 Uhr

ich habe den persona noch zu hause gehabt sowie eine 3 monatspackung stäbchen.... vielleicht pendelt sich ja mein zyklus wieder ein, war vor meiner ersten ss auch so, nun dann muss ich wohl bis zum nächsten 1. menstag warten... meine mens ist seit heute weg...

vg und schönes wochenende
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona neuanfang..

Antwort von Sassi1 am 09.12.2005, 23:13 Uhr

um persona zu benutzen, darf der zyklus maximal 35 tage betragen. und du kannst innerhalb der ersten fünf tage des zyklus damit beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.