Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen am 09.12.2005, 20:41 Uhr

Mist! Ich glaub,

ich habe heute die ersten Vorboten der Mens gesehen. Ich habe Schmierblutungen gehabt, altes Blut. Nicht grag viel, aber zu sehen. Einen Test hab ich heut nicht gekauft, wäre wohl Geldverschwendung. Nun ja, jetzt muss ich nur noch warten, dass die Mens endlich richtig kommt.

Und natürlich frag ich mich, wo war mein PMS? Ich hab immer PMS vor der Regel, diesmal nicht, oder nur sehr schwach.
Danke bdj, hat leider nix genutzt. Vielleicht beim nächsten Mal.
LG Conny

 
3 Antworten:

Re: Mist! Ich glaub,

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 09.12.2005, 20:46 Uhr

Hallo Conny,

oje, schade.

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Gruß Petra& Yara Elena mit Laura Marie im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Ich glaub,

Antwort von Tamee&Jana am 09.12.2005, 20:49 Uhr

Hallo Conny,

viele Mädesl haben Schmierblutungen, obwohl sie SS sind ... das muss nicht heissen, das Du nicht SS bist.

Du kennst Dich und Deinen Körper aber am besten. Warte ab was weiterhin passiert.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist! Ich glaub,

Antwort von bdj am 10.12.2005, 20:33 Uhr

schade.... lass den Kopf nicht hängen!!!!
Auf in den nächsten Zyklus und viel Glück ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.