Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 10.12.2005, 7:45 Uhr

@goldy

hatte schon einen Beitrag geschrieben,weiß der Geier,iss verschwunden.Also wenn er nochmal auftaucht weißt du warum.
Sach ma...du solltest mir nur das Porto erstatten...määänsch,wat denn nu? Soll ich vom rest was für die Kids holen? Danke!!!
LG Gabi

 
2 Antworten:

Re: @goldy

Antwort von goldy am 10.12.2005, 11:48 Uhr

Mensch die paar Kröten mehr...*kopfschüttel*
Wegen mir hatteste ja auch rennerei und mustes Klebestreifen verschwenden und zur Post hetzten...*grins*

Nee ist schon ganz in ordnung so...

Von was fürn Beitrag redest du...? Hir in diesem Forum...?

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goldy

Antwort von Maximum am 10.12.2005, 12:36 Uhr

ne das war der selbe Beitrag wie oben,iss im Aktuell gelandet...egal.
Mensch so viel hättest du nicht überweisen müssen.Meine Kinder sind gerade im WITCH Wahn,da gibt es so doofe Teile in den Ü-Eiern.Ich kaufe für beide vom Restgeld dann Ü-Eier und lege sie weg für den Weihnachtsteller.Danke,und schönes WE.
LG gabi...die nun wiedermal hofft das sie NICHT SS ist...siehe Beitrag von gestern im Aktuell
(wir wollen uns umorientieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.