Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 10.12.2005, 10:40 Uhr

Ich muß noch mal fragen

Hallo,ich wünsche allen erst mal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.Und habe an Euch eine Frage. Ich hatte gestern schon mal angefragt. Und zwar hatte ich am 22.11. meine Mens und nahm 5 Tage Clomi. Diese Woche Die/Mi hatt ich sone Beschwerden(Eisprung) und nun hatte ich gestern aus Spaß einen Ovulationstest gemacht-der 2 Striche anzeigte. Heute habe ich noch mal getestet und da war nur noch 1 Strich. Ist das so normal? Meinen Ausfluß kann ich nicht so beurteilen. Danke schon mal fürs antworten. Ich wünsch Euch was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.