Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine am 10.12.2005, 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben (@ all die mich kennen)

Naaa sind wieder einige von den "alten" hier umgezogen?
Nur überflogen hab und wie ich sehe ist Phi noch da...

Heute wäre mein NMT aber noch nix gekommen.
Mal schaun...
Wie gehts euch?

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben (@ all die mich kennen)

Antwort von lucalara am 10.12.2005, 17:38 Uhr

Hallo Zera,

na, schön dich mal hier zu treffen.
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Mens ja nicht kommt.
Machst du einen Test oder wartest du noch?

Da bin ich ja gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bussi zeraaaaaaaaaaaaaaa...

Antwort von phifeha am 10.12.2005, 17:41 Uhr

ja, habe gestern mens bekommen, somit bin ich noch ein nächsten zyklus hier und warte der dinge die noch passieren werden;o)

wie geht es dir sonst so???

falls wir uns wieder ewig net sehen sollten:

liebe katharina ich wünsche dir alles erdenkicih gute, viel gesundheit und wunderschöne stunden am weihnachtsbaum!!!!

bussi lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch noch hier

Antwort von Becky75 am 10.12.2005, 17:54 Uhr

Hallo Zeraphine - na, dann gib uns bescheid; Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knuuuuuuuddel ihr süßen

Antwort von zeraphine am 10.12.2005, 17:59 Uhr

Phi vielen lieben Dank
Ja hab mich hier ganz schön rar gemacht was...

Becky knuddel danke für die Daumen!

Lucalara so wie ich das sehe werden wir uns so schnell nciht aus den Augen verlieren was *gg*


Also ich habe gestern einen Tag vor NMT gestestet. Am Abend und kurz vorher war ich auf Toi und konnte somit nur noch einen minirest für den Test verwenden.
folglich war der negativ aber wen wunderts???

Also abgehakt... Heute ist nämlich KEINE
mens da sondern der Zervixschleim ist Schneeweiß
Habe ziehen im Busen und ein stechen auf der linken Seite. Dachte erst es wären Seitenstechen aber das kommt genau aus richtung GB und ist mal stärker mal schwächer...

Hmmm klarooo halte ich euch auf dem laufenden. Hab euch schon viel zu sehr vernachlässigt *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch noch da..

Antwort von wudebaer am 11.12.2005, 10:38 Uhr

Hallo Zeraphine, wir kennen uns noch vom alten Forum.
Ich hatte vor 2 Wochen eine FG und nun möchte ich bald wieder losherzeln *gg*
Hoffe, dass deine Mens nicht kommt.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.