Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 25.03.2013, 9:44 Uhr

Tempi geht hoch bei ES +6 ?

guten morgen die Damen. Heute bin ich wohl bei ES+6 nach der Kurve zu urteilen und hab einen Tempi Anstieg gehabt, bin total hibbelig weiß eine von euch warum das so ist? Ich hoffe die Tempi bleibt weiter oben.
www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5961

Achso was ich noch los werden wollte ich nehme das erste mal hinbeetblätter Tee bis zum ES danach frauenmanteltee ich kann euch sagen in bin begeistert davon es wirkt tatsächlich man fühlt es am ersten Tag. Ich hatte keine uterleibsschmerzen auch der mittelschmerz viel gaaaanz leicht aus. Normalerweise hab ich es sehr stark. Und ich habe meinen ES am 13 ZT bekommen sonst ist er immer am 16-18 Tag uuuund von 30-35 Zyklus Länge diesmal auf 27! Ich habe auch noch was bemerkt Beim himbi Tee... :schäm: vielleicht bin ich ja empfindlicher und reagiere so krass darauf aber ich bin besser zum Höhepunkt gekommen jetzt immer noch so. Das liegt wohl daran das das Becken und Co besser durchblutet wird... Hatte allerdings nach dem GV ca 3 -4 mal dann Blutungen gingen aber nach paar stunden Weg.
Sorry das es so lang geworden ist. Freue mich auf Antworten und hoffe ich nerve nicht wenn ich so oft schreibe...

 
4 Antworten:

Re: Tempi geht hoch bei ES +6 ?

Antwort von shinead am 25.03.2013, 9:53 Uhr

Kann eine normale Tempi-Schwankung sein. Nicht jeder hat eine so ruhige Kurve wie Du.

Vielleicht ein bissl mehr Schlaf, vielleicht ein Infekt im Anmarsch oder ein Glas Wein am Abend...

Es kann 1000 Gründe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi geht hoch bei ES +6 ?

Antwort von Emilia_Sophie am 25.03.2013, 12:12 Uhr

Deine Tempi ist doch gerade mal um 0,1 Grad gestiegen:-D
Das ist kein wirklich grosser Anstieg, sondern ganz normale Zyklusschwankung. Wie bereits meine Vorschreiberin gesagt hat ist es eher ungewöhnlich, wenn die Tempi jeden Tag gleich hoch wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi geht hoch bei ES +6 ?

Antwort von sonnenschein852 am 25.03.2013, 14:01 Uhr

ja das es schwankungen gibt weiß ich ja mittlerweile doch ist meine Kurve meistens eher ruhig und weil ich vorher also die Nacht nix besonderes war also kein störfaktor oder so dachte ich es wäre komisch ... Man klammert sich an jeden strohalm den man findet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi geht hoch bei ES +6 ?

Antwort von sonnenschein852 am 25.03.2013, 14:01 Uhr

ja das es schwankungen gibt weiß ich ja mittlerweile doch ist meine Kurve meistens eher ruhig und weil ich vorher also die Nacht nix besonderes war also kein störfaktor oder so dachte ich es wäre komisch ... Man klammert sich an jeden strohalm den man findet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Wir basteln seit August an einem Geschwisterchen, nach einer FG im November sind wir wieder im 2ÜZ, seit dem nehme ich auch Mönpf wieder ein, was auch meinen Zyklus wieder sehr gut reguliert hat. Allerdings bekam ich heute leichte Blutungen, sehr schwach, in der Slipeinlage ...

von Stuff84 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES bzw Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, da ich ein Neuling bin was Tempi messen betrifft, wollte ich gerne mal die Experten unter uns fragen, ob ein Anstieg von 0.3 reicht? Ovu ist fett positiv. Nach Zervixschleim kann ich schlecht gehen, da ich zu Trockenheit neige. LG ...

von myrainbows 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Wann genau steigt die Tempi nach dem ES???

Guten Morgen! Laut Ovus hatte ich gestern Abend oder heute früh / morgens meinen ES. Wann genau steigt nun die Tempi nach dem ES an? Sofort- oder nach einigen Stunden erst????? Hatte vorgestern Morgen 36,1 und gestern und heute ...

von Velvet879 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempianstieg auch ohne ES?

Hallo zusammen, erstmal hier meine Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-10-15&id_user=459221 Meine FÄ meinte ja am 9.11. sowie es ausschaut hätte ich wohl noch keinen ES gehabt. Laut Kurve wäre aber in genau der Zeit mein ES gewesen. Ich bin ...

von BoysMama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+6 und Röntgen beim Zahnarzt?

Hey Mädels, ich muss morgen zum Zahnarzt zur Kontrolle und da stehe ein Röntgen an. Bin jetzt aber total verunsichert denn es könnte ja durchaus sein dass es diesen Monat geklappt hat und dann möcht ich nicht unbedingt irgendetwas riskieren mit den Strahlen, oder? oder glaubt ...

von Superflo 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.