Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 25.03.2013, 8:45 Uhr

Eure Nervensäge vom Dienst..

. Guten morgen ihr lieben. Heute morgen war meine Tempi gestiegen. Mittwoch und gestern haben wir gut genutzt. Ich hoffe das es gereicht hat. Mein ovu ist immernoch so was von positiv . Wars dann gestern um 7 schon zu spät, wenn die tempi heute früh gestiegen ist, oder ist das ei noch in den letzten Zügen befruchtungsfähig?
Ich han geshen das viele von euch knapp vor nmt sind. Ich wünsche bitte die nächsten tage ganz viele positive tests zu lesen. Ich drück euch allen ganz fest die daumen

 
5 Antworten:

Re: Eure Nervensäge vom Dienst..

Antwort von ledma am 25.03.2013, 9:44 Uhr

Hi, süsse, grüsse an die nevensäge von der anderen nervensäge . Na sicher hat das gereicht. Sonst wäre der .ovu ja nicht mehr positiv. Denk dran ich hab letzten Monat nur einmal und das zwei Tage vor es und jetzt bin ich in der 6. Woche. Ich drücke dir die Daumen bis sie abfallen. Ich will dich im nachbarbus sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Nervensäge vom Dienst..

Antwort von Wasserratte am 25.03.2013, 9:55 Uhr

Hallöchen

ich denke das könnte noch gerecht haben. Zumal ihr ja letzte Woche schon ein paar Schwimmer auf den Weg geschickt habt. Die überleben ja ne Weile.

Ich hab dir gestern ne Nachicht geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserratte

Antwort von chiarasss am 25.03.2013, 9:58 Uhr

Oh das hab ich ja noch gar nicht gesehen, ich glaube ich muss mir das mal per E-mail schicken lassen, wenn ich eine Nachricht bekomme. Ich schau gleich direkt mal - danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ledma

Antwort von chiarasss am 25.03.2013, 10:01 Uhr

Oh wie schön dich zu lesen .

Ich hoffe auch soooo sehr auf ein Wunder - ich mag nicht mehr Monat für Monat hoffen.

Ich zeig dir mal meine Tempikurve - ich hab einfach mal den Wert für morgen mit eingetragen um zu sehen, ob er mir dann was anzeigt. Durch Persona und Ovu weiß ich ja wann mein Es war.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61251,nummer=4

Ich hoffe es geht dir gut und ich hoffe das ich dir ganz schnell folgen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ledma

Antwort von ledma am 25.03.2013, 20:37 Uhr

na klar gehts mir gut. Ab donnerstag in der 7. Woche. Ich kann die kurven immer schlecht einschätzen. Aber wie gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.