Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 24.03.2013, 11:54 Uhr

verzweifelt. .. Aufmunterung erwünscht :'(

Hallo alle zusammen. .
Lese schon eine weile hier mit und dachte ich schreibe auch mal etwas :-)

Erstmal zu mir , ich bin 25 jahre alt und habe eine fast 5 jährige Tochter .
Seit 3 jahren wünsche ich mir schon ein Geschwisterchen für meine kleine. Und es mag einfach nicht klappen. Das lässt mich einfach nur verzweifeln.
Meine Tochter ist von meinem ex partner und den geschwister wunsch habe ich mit meinen jetzigen mann. Leider klappt es einfach nicht und ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Natürlich war ich auch schon beim fa und er hat eine blut Untersuchung gemacht. Da kam raus das ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe ..das hat sich dann auch in die Länge gezogen bis diese wieder funktionierte . Bis nach nem halben jahr raus kam das trotz medis meine Werte wieder schlechter wurden..also eine höhere Dosis. Jetzt sollen wohl die werte supi sein. Im mai hab ich erst wieder fa termin weil er meint das er zur Zeit eh nichts machen kann und wir auf die Schilddrüse warten müssen und ich sei ja noch jung und hab ja schon ein Kind. Kann es kaum novh hören. Ich mag ihn als mein fa aber wünsche mir schon das er mehr Unternehmen würde. Eine folikel Untersuchung hatte ich auch schon , mal siehts gut aus mit eisprung und dann mal wieder nicht. Er sagt es liegt an der Schilddrüse und von der hängt alles ab. Hm bin echt verzweifelt. Mir kam auch schon der Gedanke auf ob es vllt auch an meinen Mann liegen könnte. Er hat sich jetzt auch einen Termin machen lassen für ein spermiogramm. Bin gespannt.

Tut mir leid das ich euch die ohren voll gejammert habe. Danke fürs lesen und bin dankbar für antworten.

Liebe grüße nancy

 
5 Antworten:

Re: verzweifelt. .. Aufmunterung erwünscht :'(

Antwort von merrie85 am 24.03.2013, 14:17 Uhr

Hallo :-)
Also, wenn ihr schon 3 Jahre übt und dein FA immer noch an der SD "rumdoktort" und das Medikament nicht richtig eingestellt bekommt, wäre es meiner Meinung nach Zeit für die KiWu Praxis. Die machen den ganzen Tag nichts anderes und von denen hörst du garantiert nicht "abwarten, Sie haben ja schon ein Kind"!!! Ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. .. Aufmunterung erwünscht :'(

Antwort von Maxi20068 am 24.03.2013, 17:46 Uhr

Hey , danke für deine Antwort.
Ja über eine kiwu klinik hab ich auch schon nach gedacht.
Aber weiß ja auch nicht wie das mit den finanziellen aussieht.
Hast du da Erfahrungen mit ?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. .. Aufmunterung erwünscht :'(

Antwort von merrie85 am 24.03.2013, 20:00 Uhr

Nein, Erfahrungen hab ich damit selbst noch nicht gemacht, aber eine Freundin ist gerade in Behandlung und die müssen so einiges selbst bezahlen, weil sie glaube ich nicht die vorgesehene Reihenfolge abwarten wollten. Du musst dich mal erkundigen, was die Krankenkasse alles bezahlt. Da gibts hier sicherlich Mädels, die darüber Bescheid wissen! Ich denk aber, dass KiWu Praxis für euch die effektivste Methode ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. .. Aufmunterung erwünscht :'(

Antwort von ledma am 25.03.2013, 8:30 Uhr

ich möchte mal meinen senf dazu geben. Ich war vor meinen sohn in der kiwu in münchen. Es kostete garnichts . Wir bekamen einen termin und da wurde gefühlte liter blut abgenommen also min. 15 kanülen . Und wir bekamen noch einen Ultraschall. Dann wurde das ganze besprochen und weitere Schritte vereinbart. Noch einen us und insulinresistenztest.
Dabei kam dann raus warum ich so viele fg (6) hatte und meine Mädchen sechser im Lotto waren. Ich habe ein genfehler , insulinresistenz und gelbkörperschwäche. Wurde dann drei Monate behandelt mit Metformin und hatte eine fast problemlose Ss. Hatte mal 2 Tage ganz leichte blutig nach Untersuchungen in der 7. Und 32. Woche und frühgeburt in der 35 ssw aber das liegt an anderen gründen. Mein Arzt hatte auch nicht gesagt das es die mõglichkeit gibt von der kiwu. Da wäre mir viel leid erspart geblieben. Erkundigen dich nach einer kiwu mach einen Termin aus drei Jahre sind echt heftig. Drücken dir die daumen. Ist doch immer schön wenn andere entscheiden wann man zufrieden sein soll ich würde mir einen neuen Arzt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt. .. Aufmunterung erwünscht :'(

Antwort von Maxi20068 am 25.03.2013, 15:07 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.
Dann werde ich mich mal informieren.
Ja 3 Jahre sind heftig und ich erlebe immer Schwangerschaften und dann die Geburten von meinen Freundinnen mit und irgendwie ist es frustrierend.
:-( wie sieht es bei euch so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.