Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 24.03.2013, 11:58 Uhr

Habt ihr...?

...bei eurer Fehlgeburt (normaler abgang) etwas sehen können als es abgegangen ist, also wie sah das in etwas aus???
Ich habe eine Fehlgeburt, hatte gestern abend ganz dolle schmerzen, hatte das gefühl das meine eierstöcke rauskommen u voll unerleibsschmerzen, richtiges ziehen u stechen unten. Am Wc sah ich es dann, weiss aber nicht ob es das war, ist zwar wirklich grausig u eklig , aber es sah aus wie ein kleines stück von einer Hühnerleber oder so, richtig dunkelbraun, und wie eine 5 cent münze, entschuldigt bitte meine worte, aber anders kann ich nicht beschreiben, ich hoffe das es das war, damit ich endlich damit abschliessen kann,

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr...?

Antwort von merrie85 am 24.03.2013, 14:19 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich, dass du das erleben musst. Hört sich auch wirklich schlimm an. Helfen kann ich dir leider nicht, ich hatte (Gott sei Dank) noch nie eine FG. Ich wünsch dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...?

Antwort von Gabi1981 am 24.03.2013, 16:05 Uhr

Ich hatte im November eine Fg mit natürlichen Abgang und ja mir ging es wie dir und auch das was du beschreibst hab ich gesehen, vielleicht ein wenig kleiner, dafür kamen immer wieder ein paar Stücke und am nächsten Tag beim Ultraschall war alles weg.
ich drück dich mal und das du es bald überstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich danke euch < 3

Antwort von mamaxs am 24.03.2013, 18:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...?

Antwort von Amalinta am 24.03.2013, 20:52 Uhr

Hatte auch schon FG mit natürlichem Abgang und ich hatte eine kleines "Säckchen" in der Binde, laut FA war es das.
Deine Beschreibung passt, dann dürfte man auf dem Ultraschall ja nun nichts mehr sehen und du kannst abschließen und einen Neuanfang wagen, sofern du dich bereit fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.