Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anette1 am 12.07.2021, 10:11 Uhr

Temperatur-Kurve und anderes macht mich ratlos

NMT - Nicht Menstruations Tag
SSW - SchwangerSchaftsWoche

Ich verstehe nicht ganz was du wissen möchtest

Die Ursache von Kreisrundem Haarausfall ist noch nicht genau geklärt. Es gibt also auch keinen klaren Zusammenhang mit dem Geschlecht und Alter.
Es gibt einige Faktoren, die eine Rolle spielen könnten: autoimmune Erkrankungen, Neurodermitis, Schuppenflechte, genetische Veranlagung.

Was es nun mit deinem Zyklus zu tun haben sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dass deine Menstruation sich noch nicht ankündigt ist nicht schlimm. Dein Zyklus ist ja kein Schweizer Uhrwerk.
Durch die Erkrankung (Kreisrunder Haarausfall) kann sich der Zyklus sehr verschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve- Zervikalschleim und Temperatur stimmen nicht überein

Hallo miteinander! Ich bin verwirrt von meiner Kurve. Es ist der erste "vollständige" Zyklus nach dem Abstillen. Mitte April konnte ich anhand der ZS-Qualität eindeutig fruchtbare Tage ausmachen und 14 Tage später kam auch die Mens. So wie vor der Schwangerschaft. Heute ...

von Klee 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

von San.foe.1 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich ...

von Picoletta 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S ...

von Kleeblatt4 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Ihr Lieben, ich hoffe die ein oder andere kann mir helfen durchzublicken. Ich bin im 6.ÜZ und NfP Zyklus ( nutze die App aber erst sekt letzten Monat ) , diesen Monat hab ich seit Beginn der Messung die ruhigste Kurve ever ABER Ich blick nicht durch, denn mein vermuteter ...

von BabyLuna 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur

Hey ihr Lieben! Wir hätten langsam gerne ein Geschwisterchen.... was haltet ihr von der Kurve? Die Temperatur ist recht niedrig oder? Damals war sie die ganze Zeit um 36,9 rum...da hat es im 4 Monat mit ovaria und bryophyllum direkt geklappt! Hab aber eine IR und eine SD ...

von Jani1988 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur mit Utrogest

Nachdem ich letzten Freitag mit Ovitrelle nach Clomifen meinen ES ausgelöst habe ist meine Temperatur gestern stark gestiegen. Seit Montag nehme ich Uterogest (2x1). Jetzt ist sie heute deutlich niedrigeren. Kennt das jemand ? Dachte bei Utrogest bleibt die immer ordentlich ...

von MeandAnni 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.