Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 15.08.2008, 20:00 Uhr

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu,


habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-)

Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht.

Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB eine Temperatur Kurve :-)))))))))))))


Ich drücke der Redaktion die Daumen das alles klappt :-)

 
2 Antworten:

Re: Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Antwort von ina2209 am 15.08.2008, 20:52 Uhr

Das würde mich freuen, so 'ne Kurve ist schon praktisch :D

Hoffe, das man noch mehr erfassen kann, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Antwort von Mausebär07 am 16.08.2008, 8:00 Uhr

Das ist ja super! Dann hat man alles auf einer Seite und muß nicht ständig hin und her switchen!
Vielen Dank das Du das angeleiert hast!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt ihr zu dieser Kurve????

So, hier mal meine Tempikurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=17/userid=24539 Was sagt ihr dazu???? Man ich bikn sooooo ungeduldig. In meinem Unterleib zieht es andauernt mal links mal rechts. Dann Spannen mir die Brüste. Oh hoffentlich ist die ...

von Tieny2811 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@all die sich mit kurven auskennen...dringend

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=60288 was meint ihr...hatte ich am 14.ZT einen ES.tempi ist ja gesunken und dann am 15.ZT hoch angestiegen.dann jedoch wieder bisl gesunken...allerdings nicht unter die coverline, die bei 36,83 (mittelwert der ...

von alina02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bezüglich meiner Kurve Bitte:-)

Ich schreibe ja im Moment nciht wirklich viel, aber lese dafür immer fleissig mit und heute bräuchte ich mal Hilfe von den Tempiexperten wegen meiner Kurve. Bis jetzt hat es immer ziemlich gut gepasst, aber irgendwie ist es diesen Monat sehr verwirrend. Mein angeblicher ES ...

von dana1979 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hohe Temperatur

Wer hat denn noch so hohe Temperatur? vor ES morgens 36,9 nach ES 37,3 bis 37,5 Da weiß ich ja gar nicht, ob der Anstieg durch den ES kommt oder ob ich (noch) krank bin...alle, die ihre Kurven hier verlinken, liegen eher in der unteren ...

von Geisterfinger 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES Frage + Kurve b

Hallo, ich bin jetzt ein wenig verwirrt, nach ZS und Mumu her müsste der Eisprung gestern oder heute gewesen sein müssen. Gestern war Mumu noch weich und heute hart. Aber die LH Tests gestern und heute haben nur einen zarten Strich, heute sichtbarer wie der von gestern ...

von Mucki84 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve???

hallöchen, ich möchte mir gerne auch eine tabelle anlegen,nur weis ich nicht genau wann, laut kalender befinde ich mich gerade in der fruchtbaren zeit fange ich den erst nach der regel an???? Lg ...

von Katja222 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@sonne+alle die es interessiert-meine Kurve!

Hi ihr Lieben! Hier meine Kurve. Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 bisher gings doch eindeutig vor NMT runter mit der Tempi aber mein Körper ist ja immer für überraschungen gut! vielen Dank euch fürs ...

von greeneye 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@alle Kurven und ES Experten

Kann man einen Es auch ohne Temperaturanstieg haben, oder wann hatte ich meinen ES. Wir haben uns diesen Monat soviel mühe beim Herzeln gegeben, so das ich ganz traurig wäre wenn wir nicht mal eine Chance gehabt hätten. Lg Tinky PS.: Zu meinem Beitrag vom Samstag; als ...

von Tinky70 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur-Expertinnen gefragt!

Hmm...wenn ich schon in der ersten Zyklushälfte mit 37,3 starte, dann habe ich wohl wenige Chancen auf eine Temperaturerhöhung nach dem ES, oder? Kann ich trotzdem einen Es haben? Persona zeigt 2 Striche. Oder liegt das an den sommerlichen ...

von Geisterfinger 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.