Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 17.11.2017, 4:06 Uhr

Tatsächlich schwanger

Ich sitze gerade heulend auf der Toilette und kann es nicht fassen. Gestern Abend habe ich auf dem sst von One Step einen Hauch Strich gesehen. Aber nur mit viel Fantasie und ich dachte ich bilde mir das nur wieder ein habe seit ein paar Tagen furchtbare hals-, und v.a. schluckbeschwerden. Traue mich nichts zu nehmen deswegen. War eben auf der Toilette und erst kam nichts dann wieder ein kleeeeiiiiner Hauch vom Strich kaum zu sehen. Trotz aller Vernunft habe ich einen clearblue gemacht und das Ergebniss seht ihr unten ich bin sprachlos. Und krass dass der One Step fast nichts zeigt. Hatte am Montag 6.11 und 7.11 positive ovus mit Smiley und und am 6.11. GV. Gestern eben diesen hellroten blutfaden.
Ich kann es nicht glauben und hoffe dass das Wunder bleiben darf!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von justbehappy am 17.11.2017, 4:08 Uhr

Hier noch eine Foto vom One Step

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von LuisHasen am 17.11.2017, 5:54 Uhr

Das freut mich. Zur gleichen Zeit hat meiner mir ein schönes minus präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 17.11.2017, 7:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von nane29 am 17.11.2017, 7:58 Uhr

Super Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von sanne87 am 17.11.2017, 8:14 Uhr

Wie weit bist du denn? Bei mir hat der OneStep an ES+9 und 10 auch nur einen Minihauch angezeigt. Das hätte ich gar nicht abfotografieren können. So, wie ich auf deinem nichts erkennen kann. Ich griff dann zum Presense. Der Hauch war dann eindeutiger.
Ich drück die Daumen, dass die Blutung jetzt ausbleibt. Herzlichen Glückwunsch! Kommst du dann auch noch in den Julibus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von liliaceae am 17.11.2017, 10:14 Uhr

lichen Glückwunsch!
Halt den Krümel gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger

Antwort von lillyfee2007 am 17.11.2017, 10:53 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch

Und so früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War eben beim gyn

Antwort von justbehappy am 17.11.2017, 11:33 Uhr

War gerade beim GYN und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Man sieht sogar schon eine Mini Mini Frucht Höhle
Habe von ihr jetzt was gegen die starken halsschmerzen bekommen. Wie gesagt Montag und Dienstag also 6.11 und 7.11 waren die ovus positiv und wir hatten auch nur am 6.11. GV da vorher mein Mann krank war also bin ich noch seeehr früh Mitte/Ende 4.ssw denke ich. Umso krasser dass der clearblue schon was zeigt und dass man auf dem Ultraschall schon was sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War eben beim gyn

Antwort von justbehappy am 17.11.2017, 11:41 Uhr

War gerade beim GYN und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Man sieht sogar schon eine Mini Mini Frucht Höhle
Habe von ihr jetzt was gegen die starken halsschmerzen bekommen. Wie gesagt Montag und Dienstag also 6.11 und 7.11 waren die ovus positiv und wir hatten auch nur am 6.11. GV da vorher mein Mann krank war also bin ich noch seeehr früh Mitte/Ende 4.ssw denke ich. Umso krasser dass der clearblue schon was zeigt und dass man auf dem Ultraschall schon was sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben beim gyn

Antwort von liliaceae am 17.11.2017, 13:09 Uhr

Warum warst du denn so früh bei Gyn?
Arbeitest du mit Gefahrstoffen bzw. im KiGa oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin dabei schwanger zu werden

Hallo :) Ich bin neu hier und übe seid heute am dritten baby ^^ Kurz zur Info : ich bin 2 fach mama ( 7+9 Jahre ) bin 28 Jahre und vollzeit Berufstätig :) Heute habe ich meine spirale entfernen lassen. Ich würde mich über Nachrichten freuen. Liebe grüße an ...

von Miriam89X 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit- Fragen zum Gehalt

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Ich bin Erzieherin und bekam bei meiner 1. Schwangerschaft direkt Berufsverbot, da mir wichtige Antikörper für den Umgang mit U3 Kindern gefehlt haben. Ich war also meine Schwangerschaft über im berufsverbot und bin jetzt in ...

von Nadbal1989 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starkes PMS - eher nicht schwanger?

Hey :) ich habe schon immer in der 2. Zyklushälfte starke PMS Beschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Zwacken in den Eierstöcken, Völlegefühl) Schwanger war ich in den PMS Monaten leider nie. Wir basteln am 4. und ich frage mich ob starkes PMS im Grunde eine Schwangerschaft ...

von Lirysa 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts wahrscheinlichkeit hoch oder gering?

Hallo bin verunsichert, da mein Arzt mir falsche Angaben gemacht hat bezüglich meinem ES. Ich hab clomifen 100mg zur Unterstützung des einnistens genommen, mein fa macht kein us und meinte nur am 12 Zt hätten wir unseren ES das war ein Sonntag da haben wir gegen 18 Uhr ...

von Nele-Kristina 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit Progesteron

Hallo miteinander, ist jemand von euch mit Gelbkörperschwäche und Einahme von Progesteron (Utrogest, Famenita etc.) schwanger geworden? Mich interessiert, im wievielten ÜZ es bei euch geklappt hat. Ich bin jetzt im vierten ÜZ mit Famenita und heute bei ES + 3 und mal wieder ...

von Fejo 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger?

Hallo Mädels ich habe mir letzten Monat die kupferspirale rausnehmen lassen, da wir gerne mit Kind Nummer 2 starten möchten jetzt zu meinem anliegen ich hatte am 13.10 meinen eisprung jetzt ist es so das ich seid dem eisprung täglich eine basaltemperarur zwischen 36.9° Und 37.1 ...

von Mauzzzi 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Empfehlungen

An die hibbeltanten unter uns :) Welche Tests könnt ihr empfehlen. Ja ich weiß die aus den dm sind super aber auf Dauer echt teuer. Habt ihr eine Empfehlung zum Beispiel die es bei Amazon gibt. Danke

von tink91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ein wenig verunsichert da meine tempi kurve ein wenig komisch ist diesen Monat trotz das ich wie immer zur selben zeit messe, das selbe Thermometer und am selben Ort messe es gab auch keine Störfaktoren. ich müsste am 15.10.2017 wieder ...

von Nele-Kristina 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =) Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten .... Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0 Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 ...

von Sonnenblume29 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.