Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fejo am 23.10.2017, 15:23 Uhr

schwanger werden mit Progesteron

Hallo miteinander,

ist jemand von euch mit Gelbkörperschwäche und Einahme von Progesteron (Utrogest, Famenita etc.) schwanger geworden? Mich interessiert, im wievielten ÜZ es bei euch geklappt hat.
Ich bin jetzt im vierten ÜZ mit Famenita und heute bei ES + 3 und mal wieder kräftig am Hibbeln :-)!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: schwanger werden mit Progesteron

Antwort von lena1986 am 23.10.2017, 19:26 Uhr

Ja ich bei meiner Tochter hat es im dritten ÜZ geklappt mit Duphaston.
Jetzt dauert es schon 1,5 Jahre, aber das Problem liegt bei meinem Mann!

Sollte es länger nicht klappen, kann man es mit Clomifen versuchen. Da leider die Ursache nur durch die Gelbkörpergabe nicht behoben wird.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder Nebenwirkungen von progesteron

Hallo, Wer von Euch hat auch in der 2. Zyklushälfte progesteron eingenommen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wer wurde schwanger? Wie habt ihr den Unterschied zu den Nebenwirkungen von progesteron gespürt? Liebe Grüße

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Progesteron

Wieder schwanger?

Hallo Mädels ich habe mir letzten Monat die kupferspirale rausnehmen lassen, da wir gerne mit Kind Nummer 2 starten möchten jetzt zu meinem anliegen ich hatte am 13.10 meinen eisprung jetzt ist es so das ich seid dem eisprung täglich eine basaltemperarur zwischen 36.9° Und 37.1 ...

von Mauzzzi 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Empfehlungen

An die hibbeltanten unter uns :) Welche Tests könnt ihr empfehlen. Ja ich weiß die aus den dm sind super aber auf Dauer echt teuer. Habt ihr eine Empfehlung zum Beispiel die es bei Amazon gibt. Danke

von tink91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ein wenig verunsichert da meine tempi kurve ein wenig komisch ist diesen Monat trotz das ich wie immer zur selben zeit messe, das selbe Thermometer und am selben Ort messe es gab auch keine Störfaktoren. ich müsste am 15.10.2017 wieder ...

von Nele-Kristina 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =) Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten .... Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0 Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 ...

von Sonnenblume29 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

hallo ich bin noch immer am üben und nun ist es so das ich einen etwas größeren Temperatur absacker gehabt nun geht die tempi wieder hoch. was mir das das erste mal aufgefallen ist in 6 ÜZ das ich nach einen möglich es ein tempi absacker hatte. was meint ihr dazu? poste ...

von Nele-Kristina 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo ihr lieben , wir wollen gern ein 4 kind. nur jetzt habe ich ein problem am 7.9 1. tag Periode 18.9 ovulationstest positiv 30.09 schon wieder Periode das wäre ein Zyklus von nur 22 tagen ??? Das würde ja heißen dass ich im Oktober um den 6.10 schon wieder ...

von mamavon2jungs 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Famenita 100mg/ Progesteron Oral oder vaginal einnehmen?

Hallo :) Ich bin heute zt 16 und mein ES steht wohl kurz davor,wenn er nicht schon gestern oder heute war. Würde dann jetzt gerne mit der Einnahme von famenita beginnen. Der da sagte 1 x abends einnehmen. Macht wohl sehr müde. Habe aber jetzt oft von vaginaler ...

von chrissy22 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Vielleicht wieder schwanger - Er möchte es nicht :(

Hallo :) Also mein Mann und ich waren uns eigentlich beide einig, dass unsere Familienplanung nach unserem Sohn (2.Kind,geb Juni 2016) abgeschlossen ist... Nun ist es aber so, dass uns in diesem Zyklus ne Verhütungspanne passiert ist, Kondom ist abgerutscht, haben es nicht ...

von amy2107 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fa Termin nach progesteron Einnahme alles i.o

So es dauert nicht mehr lange dann kommt meine mens hiess es ...nadann bin ich ja gespannt....fa meinte nur so komisch oder fühlen sie sich schwanger? Ich so nein....na bin gespannt .er meinte soll es nochmal ohne Hormone probieren klappt es nicht bis Dezember dann würde er ...

von emily2208 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.