Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulumaja am 16.11.2017, 15:05 Uhr

Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Hallo ich bin neu hier :)
Ich habe vor 2monaten zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden.
Schon nach 2 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende und mein Mann und ich herzelten. Natürlich mit Kondom.
Danach ein paar Tage später wieder aber er kam nicht in mir sondern, naja wir sind alle Erwachsen und es geht ja auch anders um beide zufrieden zu stellen ;)
Weil kein Kondom mehr da war.
Vor ca 3-4 Wochen war der kleine bei meiner Schwiegermutter und mein Mann und ich wollten zu Hause ein bisschen was trinken. Haben wir auch gemacht und GV gab es auch.
Leider habe ich es unterschätzt das ich so lange kein Alkohol mehr getrunken habe , ich weiß das wir verhütet haben aber ich weiß nicht mehr ob die ganze Zeit und wie genau wir aufgepasst haben.

Am 3.11 hatte ich , dachte ich zumindest meine mens. Ich hatte die typischen mens Beschwerden, starke Blutung un die dauerte 5tage .

Jetzt das was mich stutzig macht.
Seid ein paar Tagen bin ich extrem müde obwohl mein kleiner Schatz mich gut schlafen lässt. Ich renne ständig auf die Toilette viel öfter als sonst . Mein Kreislauf spinnt und mir ist oft schlecht auch wenn ich gegessen habe.
In der Nacht so ca 1/2 Uhr hab ich auf der Toilette gesehen dass ich wieder Blute.. naja nicht so richtig eher Schmierblutung...
.jetzt mache ich mir natürlich Gedanken .. ist das wohl meine mens? Oder könnte ich wieder schwanger sein ?
Habe bei der Vorsorge am 6.11 das Rezept für die Pille bekommen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die jetzt nehme ,weil soll sie ja nehmen wenn die mens Blutung anfängt.. hab aber keinerlei typische Anzeichen das es die Periode ist...
Was sagt ihr dazu ?
Denke werde auch morgen Mal den Fa anrufen.

Danke schonmal für's antworten.
LG

 
7 Antworten:

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von Lulumaja am 16.11.2017, 15:56 Uhr

Wäre ein Test zu früh? Oder überhaupt sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von Planungsministerin am 16.11.2017, 16:00 Uhr

Ich frage mich die ganze Zeit, ob man zwei Wochen nach einem Kaiserschnitt nicht noch ordentlich Schmerzen hat beim Herzeln. Aber ich kenne mich nicht aus...hab zwei Mal natürlich entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von Lulumaja am 16.11.2017, 16:03 Uhr

Also für mich war es nicht schmerzhafter, klar ist man noch bisschen eingeschränkt aber die FA meinte so wie ich mich fühle.
Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von gini82 am 16.11.2017, 19:20 Uhr

Wie das Baby war bei deiner Schwiegermutter und hat da übernachtet mit 8 Wochen und ihr habt es ordentlich krachen lassen ihr seid ja drauf
Wenn du Blutungen hattest, glaube ich aber eher nicht, dass du schwanger bist. Sonst mach einen Test, sobald es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von Lulumaja am 16.11.2017, 19:40 Uhr

Die Frage ist ja auch nicht ob es bei dem Mal mit Alkohol passiert sein könnte.. sondern auch bei dem ersten Mal oder so auch trotz Verhütung.. stimmt es eigentlich das Sperma nur an die Schamlippen muss und dann kann es passieren? Deswegen auch die detailliert...

Ja sie hat gesagt trink Mal was und entspann Mal. Joah wie gesagt hab mich überschätzt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von Fledii am 16.11.2017, 21:28 Uhr

Sorry,aber irgendwie erinnert mich das ein bissi an "Liebes Dr.Sommer-Team" aus der Bravo
Ich hatte mich nach meinem KS nach so kurzer Zeit nicht nach Herzeln gefühlt,und mein Baby wegzugeben wäre mir auch viel zu früh gewesen.

Nich bös gemeint....

Warte noch ein wenig und mach nen sst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Antwort von Leela am 16.11.2017, 22:51 Uhr

Darf man denn so schnell nach einem KS schwanger werden -? wegen Rupturgefahr, sollte man nicht 2 Jahre abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verarbeitung vorangegangener Geburten

Hallo! Hat hier jmd Erfahrungen mit professionell begleiteter Verarbeitung einer traumatischen Geburt? Wir haben zwei Kinder und wünschen uns nun ein drittes. Die Geburt des ersten Kindes war für mich traumatisch, sodass ich keine weiteren Kinder wollte. Nunja, das sah ...

von Janine266 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wann erste Periode nach Geburt?

Hallo liebe Mamis, mein kleiner Schatz ist jetzt zwei Monate alt und mein -mann und ich wollen ganz bald ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten eigentlich so im Februar wieder anfangen zu üben. Bei der Abschlussuntersuchung meinte mein FA aber, ich hätte totalen ...

von Lillyfee236 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Muki Kur wegen Trauer nach stiller Geburt

Guten abend, Hatte heute mein erstes Psychologen Gespräch in meinem Leben. Ich erzählte ihr von meinem weiter bestehenden kinderwunsch. Und nein ich werde keine pause machen. Sie riet mir dazu. Die Stille Geburt war im Februar und 4 Wochen danach hatte ich wieder ...

von toastie 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Guten Morgen ihr lieben:) Ich decke heute mal den Tisch mit Brötchen Kaffee und frischer Melone:) Also bedient euch;). Da ich morgen Geburtstag habe hab ich mir vorgenommen bis dahin zu warten mit testen. Bin heute 35 von sonst 32/33 Tage

von lauri5.8 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

3 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?! Was haltet ihr davon ?

Hallo, Eine Freundin von mir hat es jetzt so gemacht und es war auch alles so durchdacht. Der Grund ist das Elterngeld was man ja weiter bekommt wenn vor dem ersten Geburtstag des 1. Babys ein geschwusterchen zur Welt kommt. Ansonsten müsste man erst 12 Monate wieder voll ...

von Katti4444 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Kinderwunsch nach stiller Geburt

Hallihallo, Ich bin neu hier im unterforum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Sachsen und bin 34 Jahre alt. Habe zwei gesunde Kinder und wünsche mir ein drittes letztes. Leider musste ich am 18.02.17 mein babymädchen in der 20 ssw zur Welt ...

von toastie 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Schwanger, keine Betreuung für Tochter bei Geburt

Hallo, ich bin in der 25. SSW. Mein Mann und ich machen uns Gedanken wegen der Geburt. Mein Mann würde gerne dabei sein und ich hätte ihn auch gerne dabei. Aber wir wissen nicht wohin in dieser Zeit mit unserer Tochter (3Jahre). Meine Mama würde das gerne machen, was uns am ...

von sunshine77 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mal was andres.... Zur ersten Geburt mit saugglocke...

Hallo Mädels! Ich wünsche euch viel Glück für 2017 und dass wir bald alle in andere Busse umsteigen dürfen! Um ein wenig gelassener zu werden, habe ich begonnen, das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" von b. Zart zu lesen. Da geht es unter anderem auch darum, dass ...

von lillimaja 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Hallo Mir ist ne blöde frage gekommen. Bin im 8 Monat schwanger, Wir haben noch einen knapp 3 jährigen Sohn. Was habt ihr so die ersten wochen nach der Geburt gemacht (damit euren anderenKinder keine Langeweile hatten) Klar spielen, spazieren gehen aber seid ihr auch ...

von melania 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.