Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 16.11.2017, 6:54 Uhr

ES+8-10 wie geht's euch?

Guten Morgen meine Lieben Mithibblerinnen

Bin heute bei ES+8 -10. Hatte letzte Woche Montag und Dienstag also 6.11. Und 7.11. Positive OVUS mit Smiley und da auch geherzelt. Habe dieses mal meinen ES richtig schmerzhaft gefunden hatte danach noch einige Tage richtiges ziehen und vermehrt Ausfluss. Seit Anfang der Woche habe ich kein ziehen mehr was mich schon mal freut denn sie letzten Male hatte ich immer durchgehend dieses ziehen also wohl PMS. Sonst geht's mir gut also keine Übelkeitoder sonstige ss Zeichen/pms Zeichen. Die Kurve ist diesen Monat sehr schwierig da mein Sohn seit Montag krank ist und ich oft aufstehen muss. Bin auch selber erkältet. Also keine Ahnung was stimmt befindet Tempi und was nicht Naja ändert ja so oder so nichts am Resultat. Möchte am Wochenende testen.

Wie geht's euch?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41768

 
9 Antworten:

Foto Kurve

Antwort von justbehappy am 16.11.2017, 6:59 Uhr

Hier noch das Foto der Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8-10 wie geht's euch?

Antwort von nane29 am 16.11.2017, 7:35 Uhr

Morgen bin heute auch es8-10 denke ehr 8 . Hab wie immer die selben pms bin schon sehr gespannt hab heute früh Mal meinen letzten one step Test genommen wie erwartet negativ weil ich es ja wie immer nicht lassen kann . Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade hellrote blutfaden

Antwort von justbehappy am 16.11.2017, 8:10 Uhr

Hatte gerade auf der Toilette beim abwischen einen hellroten kleinen blutfaden am Papier. Da am 6.11 und 7.11 die OVUs positiv waren denke ich war der ES frühestens am 7.11 eher 8.11. Somit bin ich heute ES +8 max. +9
Könnte das zu einer einnistungsblutung passen?
Tempi ist noch bei fast 37 und ich hab keine Schmerzen als würde die Regel gleich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade hellrote blutfaden

Antwort von nane29 am 16.11.2017, 8:53 Uhr

Von der Zeit ja und wenn es dabei bleibt denk ich schon ich hoffe es sehr für dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8-10 wie geht's euch?

Antwort von lillyfee2007 am 16.11.2017, 9:19 Uhr

Huhu!
Ich bin heute ca ES+10.

Gestern hatte ich den ganzen Tag wie eine Art Muskelkater im Unterleib.
Tat teilweise ziemlich heftig weh beim Bücken usw. Ein starkes Ziehen.
Sowas hatte ich noch nie.

Heute ist alles wieder vorbei.
Bin ziemlich symptomlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8-10 wie geht's euch?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 16.11.2017, 9:32 Uhr

Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen. Wegen der "Einnistungsblutung",könnte es vom Zeitraum her passen.

Ich bin heute bei ES+7 und da gibt es noch nicht so viel zu erzählen, hihi.

Jetzt mal ne Frage, zu deiner Kurve..warum fängst du erst am Es Tag bzw danach an zu messen?
Bin erst seit kurzen mit messen dabei, aber dachte immer man muss von Anfang an (bzw min 6 tage vor Es??) konsequent durch messen, damit das überhaupt Sinn macht.


Vill ist ja ein Profi unter uns... Denn ich persönliche könnte deine Kurve jetzt nicht auswerten...


LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8-10 wie geht's euch?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 16.11.2017, 9:35 Uhr

Hier mal noch meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8-10 wie geht's euch?

Antwort von justbehappy am 16.11.2017, 10:34 Uhr

Ja da hast du recht. Normalerweise musst man von Anfang an. Ich habe es mir jedoch abgewöhnt da ich immer während der messzeit sehr unruhig schlafe und nachts sogar vom messen träume daher fange ich immer ab ca. ES an. Das ist natürlich eigenlich nicht korrekt. Aber ich "weiß" dass meine normale Temperatur immer ca 36.5 - 36.6 beträgt. Und diese Kurve ist sowieso zum Auswertung fast unmöglich auf Grund der Erkältung etc. und ich traue mich auch nichts gegen meine Halsschmerzen zu nehmen falls es geklappt haben sollte bzw das Ei es sich gerade gemütlich machen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8-10 wie geht's euch?

Antwort von Milaschka am 16.11.2017, 12:01 Uhr

Hallo
Ich bin heute Es+11.
Nehme seit eine Woche Progesteron 50 mg.
Temi ist oben klar...! Gestern Abend kramfartiges Ziehen im UL, was für mich unbekannt ist....heute Nacht so geschwitzt....!
Musste mich sogar umziehen und das ist so typisch kurz vor Mens.
Ich werde morgen vielleicht testen, wenn negativ setze ich Progesteron ab und warte auf die Mens.
Hier ist meine Kurve, sieht gut aus.....
LG Mila

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.