Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 15.11.2017, 9:40 Uhr

Total verunsichert

Seit 11 Monaten versuchen wir es schon, mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig. Zwischen 21 und 28 Tagen war alles dabei.

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben. Jetzt ist heute Zyklustag 29 und von der Periode ist bis jetzt noch keine Spur. Ich hatte schon Sonntag ein komisches Gefühl und hab den Schwangerschaftstest benutzt der hier seit 11 Monaten auf seinen Einsatz wartet. Es war ein Früh Test und er war Schneeweiß.
Habe heute dann eine weiteren besorgt, da noch immer keine Periode in Sicht ist.
Und der war total Komisch, allein das die Testlinie vollständig zu sehen war hat 4 Minuten gedauert. Nach 9 Minuten kam dann eine leichte zweite Linie.
Ist der Test jetzt überhaupt gültig? Weil man ja normal schon nach 3 Minuten was sehen soll bzw. Nach 10 Minuten kein gültiges Ergebnis mehr zu sehen ist laut Anleitung?

Ich werde wohl gleich noch einen Test besorgen und morgen Früh nochmal auf Nummer sicher gehen.
Termin beim Frauenarzt hab ich für nächsten Dienstag bekommen.

 
12 Antworten:

Re: Total verunsichert

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 15.11.2017, 9:47 Uhr

Hast du mal ein Bild?

Also wenn du sagst, die 2. Linie kam nach 9 Minuten und man darf ihn nach 10 Minuten noch ablesen, würde ich schon sagen, das das Ergebnis positiv war.
Vill hat sich dein Es verschoben und deshalb ist der Test noch nicht fett positiv. Gab es alles schon.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich

Antwort von DannaM am 15.11.2017, 10:00 Uhr

Ist natürlich jetzt schon älter wie 10 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Dimilo am 15.11.2017, 10:26 Uhr

Hmmm.... ich würde auch sagen, dass das Ergebnis gültig ist. An deiner Stelle säße ich wohl schon im Auto auf der Jagd nach einem neuen Test uns zu bestätigen.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von DannaM am 15.11.2017, 10:39 Uhr

Bei mir ist im Moment alles gefühlsmäßig so durcheinander.

Wir wollten ja schon immer ein zweites und in den letzten Monaten dachte ich immer mehr das es wohl nichts mehr wird da ich ja auch schon 41 bin. Eigentlich war ich schon immer mehr dabei mich zu zwingen das zu akzeptieren das es bei einem bleibt.
Dann kam letzten Monat noch die Hiobsbotschaft, das die Firma in der ich Arbeite mal eben verkauft wird. Der Chef hat das vor den meisten Mitarbeitern verheimlicht und die eingeweihten mussten schweigen.
Mein Mann hat in der gleichen Firma gearbeitet und spontan einen neuen Job gefunden und gleich selber gekündigt, er arbeitet sich gerade in der neuen Firma ein.

Ich suche gerade und habe schon das erste Bewerbungsgespräch hinter mir leider passte ich nicht 100% ins gesuchte Profil.
Die meisten werden sagen das der Besitzer wechselt ist ja kein Grund für einen neuen Job aber es wurde gleich am ersten Tag bekannt gegeben das die Firma 60km weit weg zieht und das kann ich bei Teilzeit mit öffentlichen Nahverkehr nicht stemmen. Die Kündigung habe ich noch nicht bekommen aber diese Woche wurde mir gesagt das ich Sie bis spätestens 29.11. bekomme.

Ich weiß nun gar nicht was ich machen soll mich freuen oder unglücklich sein. ich bin so durch den Wind mir ist zum heulen und ich weiß gar nicht ob ich da vielleicht nur so empfindlich bin weil die Hormone schon anfangen zu wirbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 15.11.2017, 10:41 Uhr

Meiner Meinung nach, ist der definitiv Positiv!!

*flüster* Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von -Elle- am 15.11.2017, 12:53 Uhr

Ich kann dein Gefühlschaos verstehen. Aber sieh es als großes Geschenk. Du hast es dir doch eigentlich sehr gewünscht. Ich bin inzwischen auch 40 und weiß leider aus eigener Erfahrung, dass es in unserem Alter nicht immer leicht ist schwanger zu werden. Es wird sich alles finden.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Katinka1806 am 15.11.2017, 13:10 Uhr

Ich sage auch, dass der Test positiv ist und somit dürfen sie dich eh nicht kündigen. Ich würde die Zeit bis zum Mutterschutz den Weg in Kauf nehmen und nach der Elternzeit was anderes suchen.
Alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht so einfach

Antwort von DannaM am 15.11.2017, 14:10 Uhr

Die 60 km würden im ÖPNV 2 Stunden einfache Strecke bedeuten.
Dann könnte ich meine Tochter nicht aus dem Kindergarten abholen und sie hat um 12.30 Ende.

4 Stunden Fahrt für 4 Stunden arbeiten plus ich kann nicht mal eben die Betreuung aufstocken.
Das geht nur im Neuen Kindergartenjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von liliaceae am 15.11.2017, 14:21 Uhr

Sieht positiv aus.
Sicherheitshalber würde ich morgen nochmal testen.
LG und alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde ich machen

Antwort von DannaM am 15.11.2017, 14:58 Uhr

Viel dank für die seelisch Unterstützung allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von nita83 am 15.11.2017, 19:03 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch das zeigt sich doch mal wider das Kinder meist dann kommen wenn es irgendwie gar nicht passt.
Übrigens bist du durch die ss im Kündigungsschutz.
Somit müsste der Käufer dich mit übernehmen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so einfach

Antwort von Katinka1806 am 15.11.2017, 19:44 Uhr

Okay, dass wusste ich nicht. Aber was willst du dann machen? Einen neuen Job wirst du nicht finden und dann aus dem Arbeitslosengeld das Elterngeld berechnen lassen ist auch nicht viel. Oder du redest dann mit deinem Arzt und lässt dir ein BV ausschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.